Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Jupp genauso in dieser Reihenfolge und dann ab ans Wasser mein Liebär!
 
M

Marian 25469

Guest
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Hallo Sportsfreunde.

Die Winterfischerei mit der Fliege ist schon ein hartes Brot aber dieses Wochende hatte es mal wieder geklappt.
Wir haben einen neuen Strandabschnitt gefunden, den wir mal bei der Wetterlage am Wochende ausprobieren konnten und was soll man sagen, es ist was hängengeblieben ;)

Hier ein paar Bilder, und der Köder, wie solls auch anders sein, PINK |supergri
 

Anhänge

  • Mefo 1.jpg
    Mefo 1.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 184
  • Mefo 2.jpg
    Mefo 2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 150

kraft 67

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Moin Moin

Wann : heute vormittag
Wo : zwischen Boltenhagen und Steinbeck
Wind : erst so südlich , dann böig aus West
Wassertemp.: leider immer noch nur 2 -3 Grad
Was :eine kleine Mefo von ca. 35 cm , und nach recht vielen Nullnummern treibt einem
selbst so ein Fischlein `ne Freudenträne in den Augenwinkel
Womit : Witch 30 g. recht agressiv genommen , auf Fliege nix
Warum : mal wider raus aus dem Terrarium

Bis bald mal irgendwo an der Kante

Ein Tag mit Muschelsuchen am Meer - geschenkte Zeit der Götter ...
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

@Hawken!

Am 30.12 hast noch als Grünling da gestanden,
und nu puhlst du uns schon das grosze Silber vor der Nase wech..#6

Respekt und alles Gute!!!#h
 

Tewi

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

hi gallus!

und wo ist dein küstensilber?
 

j-c-w

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

hab mich endlich auch Meerforellenmäßig entjungfert :)

Nach zwei Stunden hatte ich eine kleine auf die Springerfliege, natürlich im Wasser released und beim Wurf danach sofort meine erste anständige auf Stripper
54cm mit vielen weiten Sprüngen im Drill
2 Würfe, 2 Fische, so könnte mir das gefallen ;)

Heute dann der totale Reinfall, im doppelten Sinne, Regen von oben und einmal drin lag ich auch...ausgerutscht... :(
 

Anhänge

  • IMGP0032.jpg
    IMGP0032.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 259

gallus

einfach zeitlos..
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

hi gallus!

und wo ist dein küstensilber?


Tja,mein Lieber,

der Pirat war heut kurz auf ner ganz kleinen Insel angeln,
und ist mit nem kleinem aber feinem Abendbrot nach Hause gefahren!#h
(2cm über Masz)#h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Tja,mein Lieber,

der Pirat war heut kurz auf ner ganz kleinen Insel angeln,
und ist mit nem kleinem aber feinem Abendbrot nach Hause gefahren!#h
(2cm über Masz)#h



Geheimniskrämer! :q :m

Petri zur Strecke! #6
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Hey Malla, #h

laß mal die Lütten in Ruhe!!! :q:q:q

Petri zu dieser Stückzahl! :m #h
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Moin Rolf,
Geheimniskrämer?
Wo ich war,kann sich wohl sogar n Bayer an 5Fingern abzählen!|bla:
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Naja, kleine Insel!!! ;)#6
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Viel flaches Wasser und Strömung,aber immer ohne Konkurenz..

Fragt sich nur wie lange noch?
Irgendwann stolpert der ein oder andere bestimmt mal über diesen Flecken.
 

Fish&Chips

Braucht das jetzt: ANGELN
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

@Hawken

Hallo Mike dickes Petri (auch allen anderen Fängern) zu dem Fisch!!!

tja so ist das eben...3-4h gefischt und nichts gefangen, Ortswechsel und rums da sind sie, unsere Lieblinge. Schade das ich Heimwärts musste (heul)...aber wie sagte schon der rosarote Panther: Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!!!
PETRI euch Fängern (ein bischen Neid ist schooon vorhanden...)
 

Glªss|EYEs

Glassauge vs. X-gepunktete
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Moin moin...
waren gestern auch los.. nach dem wir nur mal sehen wollten was da so los ist, haben wir nach über neun gezählten Anglern auf dem ersten Abschnitt und drei weiteren frisch angeplünnten aufm Parkplatz Weissenhaus ganz schnell wieder verlassen. Wasser sah auch nicht gerade gut aus. Am Kembs gabs dann zwei drei leichte Attacken und einen Nachläufer in Traum-Ausmaßen. Steinwarder garnüschd... Fehmarn dann eine Mittevierziger und noch vereinzelte gaaaanz vorsichtige Attacken von Nachläufern..Fisch war also da...wollte nur leider nicht so recht.
PETRI an alle Fänger...und die, die bald wieder los kommen!
 

henni82

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

hab mich endlich auch Meerforellenmäßig entjungfert :)

Nach zwei Stunden hatte ich eine kleine auf die Springerfliege, natürlich im Wasser released und beim Wurf danach sofort meine erste anständige auf Stripper
54cm mit vielen weiten Sprüngen im Drill
2 Würfe, 2 Fische, so könnte mir das gefallen ;)

Heute dann der totale Reinfall, im doppelten Sinne, Regen von oben und einmal drin lag ich auch...ausgerutscht... :(


na denn glückwunsch zur entjungferung!!!:m
ich hoffe es tat nich so sehr weh!!|supergri
 

stefan08

Member
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

wann: heute 09.03.2009 13.00uhr-17.00uhr

wo: geheim |supergri|supergri|supergri

wer: ich und mein alter

wind: um die 4-5btf seitlich-auflandig

wasser: 3-4 grad ganz leicht angetrübt

womit: snaps rot-schwarz 25g

was:ich eine sehr große im drill verloren eine ca.60er und eine (untermassige wieder schwimmen gelassen!!!!!!)
(papa leider nichts:()schade aber auch er hätte es verdient nächstes mal papa !
 

Anhänge

  • fireblood 300mh 001.jpg
    fireblood 300mh 001.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Meerforellenfänge 2 0 0 9 !!

Na, da is man mal 2 Tage ausgefallen, und dann fangen Sie an allen Ecken!

Erstmal Petri allen Fängern! Habe am Sa. selbst mein Glück versucht und mir innerhalb einer Stunde einen fetten Heringsfresser von einer Erkältung eingefangen bei dem Sch...wetter. Hoffe, am nächsten WE ist alles wieder senkrecht :q


@ Stefan 08: Untermassige sticht man eigentlich nicht ab. Aber so untermassig sieht die mir ja auch nicht aus. Zumindest für SH.

RM
 
Oben