Meerforellenfänge 2023

Meerforelle 1959

Well-Known Member
Moin in die Runde ,
Auch ich habe mir noch drei Angeltage an der Ostsee gegönnt ,bei Wetterbedingungen jeder Art und vor allen wollte ich dann auch einmal für mich ein paar neue Spots im Raum OH ausprobieren wo ich noch nie war und die auch nicht in den Angelführern aufgerufen waren. Es gab jeden Tag Silber und egal wo alle zwischen 40 und 45 cm und blank. Einzigst eine richtig Gute stieg im Drill aus, aber gut.
Ich wünsche allen einen guten Start in das neue Jahr, Gesundheit und stramme Ruten.
Gruß und Petri
Günni
 

Achim Stahl

Well-Known Member
So,

nun reicht es auch. Das ist definitiv meine letzte Fangmeldung für dieses Jahr.

silvester.jpg


Ein kleiner abgelaichter Jahresabschlussfisch an Silvester.

Nächstes Jahr geht's weiter. :)

Allen einen guten Rutsch und ein fischreiches neues Jahr!

Achim
 
Oben