Da kann ich dir Scharbeutz oder Timmendorfer Strand empfehlen. Da hast du ausreichend Abstand.Faustregel bei fremden Anglern sollte doppelte Wurfweite sein...also min. 150m!!
Dickes Petri, sehr schöne Fische und tolle Bilder. Weiterhin eine schöne Zeit am und im Wasser, stramme Schnüre und lass es dir gut gehen. GlgIch mach mal ne ganz kurze Zusammenfassung von letzter und dieser Woche.
Jeweils drei Tage zu unterschiedlichen Zeiten am/im Wasser gewesen, insgesamt 12 Forellen konnten überlistet werden. Dazu noch einige im Drill verloren und ein paar Bisse verpennt bzw nicht gehakt. Und das bei größtenteils traumhaftem Wetter, wenn auch vor allem frühs noch sehr kalt.
LG Steve

...Fliege landeten letztendlich vor mir
Petri zum schönen Fisch, hast du mit der Fliegenrute gefischt oder mit der Spinnrute? Auf was hat die Schöne denn gebissen?Hallo ,
so seid gestern zurück von der Insel Mön.
Wir waren zu 3. eine Woche zum fischen.
Durch den starken Ostwind letztes Wochenende hat die Kreide auf der Ostküste die Süd und Nordküstenlinie stark weiss eingefärbt.
So das es erst ab Mittwoch richtig fischbar war.
Ich konnte eine 66 er Mefo landen und eine hab ich im Drill verloren.
Die anderen 2 hatten gar nichts. Es war aber trotzdem ein schöner Urlaub.
Grüsse Jan
Auskennen ist vielleicht übertrieben, aber ich habe den Abschnitt von Neukirchen (Seebrücke Quern) bis zum Riff Habernis befischt...Frage: kennt sich hier jemand im Küstenabschnitt HABERNIS aus?
Dickes Petri, richtig schöner Fisch. Weiterhin eine schöne Zeit am und im Wasser, stramme Schnüre und lass es dir gut gehen. GlgHallo ,
so seid gestern zurück von der Insel Mön.
Wir waren zu 3. eine Woche zum fischen.
Durch den starken Ostwind letztes Wochenende hat die Kreide auf der Ostküste die Süd und Nordküstenlinie stark weiss eingefärbt.
So das es erst ab Mittwoch richtig fischbar war.
Ich konnte eine 66 er Mefo landen und eine hab ich im Drill verloren.
Die anderen 2 hatten gar nichts. Es war aber trotzdem ein schöner Urlaub.
Grüsse Jan

Zu Anglern ja, zu Touris weniger.Da kann ich dir Scharbeutz oder Timmendorfer Strand empfehlen. Da hast du ausreichend Abstand.
Dickes Petri, sehr schöner Fisch und super Foto. Wünsche dir weiterhin eine schöne Zeit am und im Wasser, stramme Schnüre und lass es dir gut gehen. GlgMoin, viele Schneidertage, viele Kontakte, aber es blieb nie was hängen. Bis auf diese Schönheit.

Keine schlechte Idee. Denn bald werden die Hornies kommen, Unruhe stiften und diesbezüglich nochmal einen draufsetzen.Roland A. - Vielleicht sollten wir eine neue Rubrik "Meerforellen-Nichtfänge" aufmachen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.