Rheinspezie
Bester Mann
Herrliches TierDie Nacht brachte nur ein Long-Line-Release einer Forelle der will-ich-haben! - Klasse...Dafür hat es heute vormittag schon wieder gerappelt - Mitte 50 und ziemlich gut im Futter!
Anhang anzeigen 551913

Herrliches TierDie Nacht brachte nur ein Long-Line-Release einer Forelle der will-ich-haben! - Klasse...Dafür hat es heute vormittag schon wieder gerappelt - Mitte 50 und ziemlich gut im Futter!
Anhang anzeigen 551913

Dickes Petri, sehr schöner Sommerfisch. Weiterhin eine schöne Zeit am und im Wasser,stramme Schnüre und lass es dir gut gehen. GlgDie Nacht brachte nur ein Long-Line-Release einer Forelle der will-ich-haben! - Klasse...Dafür hat es heute vormittag schon wieder gerappelt - Mitte 50 und ziemlich gut im Futter!
Anhang anzeigen 551913
Der Spruch mit Wind und Welle, die die Forelle bringen, stimmt halt doch! Dickes Petri, sehr schöner Fisch und super Foto. Lass sie dir schmecken. Weiterhin eine schöne Zeit am und im Wasser, stramme Schnüre und lass es dir gut gehen. GlgNach zwei Tagen mit 'nur' ein paar Grönies gab es heute wieder einen schönen Fisch!Der Spruch mit Wind und Welle, die die Forelle bringen, stimmt halt doch!
Wenn dann meine kurze Hose beim engagierten Angeln in der Welle naß wurde, egal - war ja sonnig und genug Adrenalin im Blut!
Anhang anzeigen 552097

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.