Meerforellenfänge April 2006

F

fantazia

Guest
AW: Meerforellenfänge April 2006

jo schönes ding...petri heil :mhoffe bei mir klappt es bis zum mai auch noch |supergri muss mein vater mal bissle stressen das wir öfters los fahren|krach:
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge April 2006

Jau Olli Gas geben :m!

Georg.... Hab keine Diggi.... Aber ein Kollege hat 2 Fotos gemacht.... Hadder noch nicht rübergeschoben die Teile.....
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Meerforellenfänge April 2006

Hier ist das Pasi-MEFO-DING... #h #6

Das nächste mal kostet das allerdings merh als 20 Euro, dass Du Dich mit meiner Mefo fotografieren lässt... ;)


@ Pasilein: Die Bilder sind unterwegs zu Dir...
 

Anhänge

  • Pasi-Mefo.jpg
    Pasi-Mefo.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 234
AW: Meerforellenfänge April 2006

HI,

@Sylverpasi: CONGRATZ!
Ja, so eine Mefo nach langer Zeit ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl!!
#6 #6 #6
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge April 2006

Micky schrieb:
Hier ist das Pasi-MEFO-DING... #h #6

Das nächste mal kostet das allerdings merh als 20 Euro, dass Du Dich mit meiner Mefo fotografieren lässt... ;)


@ Pasilein: Die Bilder sind unterwegs zu Dir...

Danke danke Du alte Mumu.........:m:q
Das nächste Mal kostet es abern FUFFI für die Schuppen meiner Mefo, die Du Dir an Deine Mütze geklebt hast :q:q:q!
 
S

smxllslxkxfxsh

Guest
AW: Meerforellenfänge April 2006

Glückwunsch Sylverpasi!
Da bei mir das erste Saisonsilber auch nicht lange her ist und da ich auch einige Anläufe gebraucht habe, weiss ich genau wie du dich fühlst.
Und wie ich sehe bin ich nicht der einzige der abends von ner Watangeltour mit gesunder Ostsee-Gesichtsröte nach Hause kommt ;-)
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Meerforellenfänge April 2006

Wann: 19.04.2006
Wo: 06:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Wer: Bulli, Happy und ich
Wetter: sonnig Wind 1
Wasser: klar, ca. 6°C
Was: Watfischen
Köder: Salty, Snaps usw.
Fänge: 39iger Silber - release, 58iger Leo zum mitnehmen #6

Ein toller Tag mit wunderschönen Sonnenaufgang - früh morgens konnten wir noch einige Dorsche verhaften die sich den Bauch mit Tobis vollgehauen hatten. Mit der Sonne kamen auch die Mefos, wir hatten eingie Anfasser und gegen 08:00 Uhr habe ich eine 39iger gefangen die sofort und vorsichtig zurückgesetzt wurde.
 

der_Jig

Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

Wo: Friedrichsort/Leuchtturm
Wann: 20.04.06 13.15-14.45
Wer: "Triple F" (FlöthiFischFänger) und ich
Wie: Watfischen
Köder: sämtliche Spökets durchprobiert, falkfisch thor regenbogen;)
Wasser:5
Luft: 10°C
Wind: N 3
Wetter: Sonne
Fisch: Ein Anfasser beim dritten Wurf, ansonsten gar nix... war auch eher eine spontane Aktion, weil wir grad in der Nähe waren und das Wasser/Wetter zu geil aussah!!!
 

Aali 2

New Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

Also irgendwie klappt das bei mir nich so mit den Mefo´s. Weiss auch nich worann das liegt, vielleicht weil ich erst 4 mal auf die Silberpfeile los war?
 
F

fantazia

Guest
AW: Meerforellenfänge April 2006

kannst beim 1. mal eine fangen oder 10 mal fahren und nix fangen.wenn man hier jeden tag fangmeldungen liest muss man auch daran denken wie viele leute hier angemeldet sind bzw jeden tag auf mefò`s angeln.das da immer paar bei sind die was fangen is ja klar.einfach so oft wie es geht ans wasser dann klappt es schon #6 war dies jahr auch 4 5 mal los und habe keine mefo gefangen.naja 2 dorsche aber mit der mefo hat es noch nich eklappt.
bin auch mal sachen packen...werde jetz nämlich wieder mal mein glück versuchen :q
 

Marcus van K

Wein mit Schnaps verdünner
AW: Meerforellenfänge April 2006

Mefo angeln kann man halt nicht mit Plötzen stippen vergleichen #d

So hier mal meine Vollkantaktwoche in Zahlen......

Dienstag NIX = 0

Mittwoch NIX = 0

Donnerstag NIX Aber, Kontakt war da :m

Wie das dann halt so ist, kommt dann irgendwann mal n Biss. Anschlag bischen Kämpfen und randrillen, dann der Kescherversuch und was passiert?
Toller Sprung zum schluss und......... ab

Nächster Biss weit draussen, ein paar Meter Schnur von der Rolle und dann n klassischer Aussteiger.

Nächster Biss, leider nur 3 Meter vor mir, dann wildes schütteln und......ab


Na ja ich werd mir morgen nochmal n bischen OSTWIND um die Nase wehen lassen und vielleicht klappt es ja dann............
 

JunkieXL

Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

gg
Dienstag: 2 Mefos (eine 48er eine 38er (C&R) und nen 50er Dorsch)
Mittwoch: 1 Kontakt
Letzte Woche war ich Montag-Donnerstag und hatte Dienstag nen Dorsch von 48cm und ne Mefo von 45cm und Donnerstag nen Kontakt, mehr nicht!
 
F

fantazia

Guest
AW: Meerforellenfänge April 2006

wann:20.04
wo:17-18uhr
wetter:war ok :>
habe leider nix gefangen.............einer hatte nee kleine mefo oder so im drill wo ich losgegangen bin.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge April 2006

Wann: 20.04.2006
Wo: 15:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Wetter: bedeckt Wind 2-3
Wasser: leicht trübe, ca. 6°C
Was: Watfischen
Köder: Salty, Hansen usw.
Fänge: 47iger pures LEOBRAUN (Dorsch)!!!!! Der Junge durfte wieder schwimmen....
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Meerforellenfänge April 2006

Glückwunsch, Dennis :m

Obwohl - Dorsche kannst Du doch morgen auch mit uns fangen.Oder übst Du heimlich?

Ach nee - Du kommst ja leider nicht mit. Schade :c :c :c
Aber näxtes Mal, oder?
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge April 2006

Nee morgen hab ich Vereinsbrandungsangeln....;) Der Dorsch schickt mir morgen seine Eltern und die Geschwister vorbei :m:q...
 

TR22

Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

Moin moin,
war gestern auch mal wieder los.
Wann: 21.04.06 16.00 - 18.00
Wo: Eckernförder Bucht
Wetter:bedeckt Wind ca 1-2 auflandig
Wie: Watfischen
Fisch: gar nix

Bedingungen eigentlich ja ganz gut. Aber keine Ahnung wo die Wellen her kamen. Nur drei mal den Blinker ohne Kraut dran eingeholt. Hat irgendwie nicht so viel Spaß gemacht. Naja nächstes mal wird wieder besser.

Wünsche noch ein schönes WE

Gruß TR22
 

Halo

New Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

Hallo,

in diesem Jahr habe ich es erstmalig versucht auf Meerforelle und hatte gleich am zweiten Tag Glück!

...und hier ein Foto vom Fisch der etwas anderen Art....

#h
 

Anhänge

  • Fischessen.JPG
    Fischessen.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 193

Nordangler

Active Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

War heute einmal wieder los.

Wo: Geltinger Bucht
wer: Kollege und ich
Wann: 07.30- 14.30 Uhr
Wetter: bewölkt ca. 8° Grad
Wasser: ca. 4° Grad trüb
Wind: 4 aus Ost
Köder: Bossblinker gelb-rot Spinnex orange-rot beide 16 gr.
Fisch: ein Aussteiger ca 40 cm eine Mefo 46 cm

War trotz Ostwind ein schöner Tag. Neben uns waren 2 Nachläufer und eine Mefo auch ca. 45 cm

Sven
 

Kleber88

New Member
AW: Meerforellenfänge April 2006

Watn hässliger Fisch........
Der hat ja ganz viel Graß aufm Rücken.
Der muss ja uralt sein.....
Oder hast du dem Graß aufm Rücken gesäht damit man nicht sieht dass, das eine Teichforelle ist?


PETRI
 
Oben