Meerforellenfänge April 2008

dirk.steffen

Well-Known Member
AW: Meerforellenfänge April 2008

@ Rolf
Wieder mal dickes Petri (vor allem, daß es mir der Springerfliege so schnell geklappt hat #6).
Meine Tour heut war "vom Winde verweht" :c.
Werde e sjetzt erst wieder am Samstagabend auf Langeland probieren. :vik:
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge April 2008

Na Dirk, dann wünsche ich dir mal viel Glück und das die Tour nicht auch noch "vom Winde verweht" wird! ;) #6

Gruß Rolf #h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge April 2008

Noch ein paar Bilder von der letzten Tour. ;)
Sozusagen als Aufmunterung! :q
 

Anhänge

  • P4200863.JPG
    P4200863.JPG
    77,9 KB · Aufrufe: 152
  • P4200864.JPG
    P4200864.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 189
  • P4200866.JPG
    P4200866.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 201
AW: Meerforellenfänge April 2008

Moin,
gestern habe ich es auch endlich geschafft und meine erste Mefo in diesem Jahr gefangen. War in Meschendorf mit meiner Aluladde unterwegs und habe mit meinem Kumpel am kleinen Scotty die Wobbler geschleppt. Wir hatten einige gute Leos und ich dann eben eine Mefo von 47 Zentimeter. Nicht gross aber die erste. ;)
Hoffentlich kommen die Hornies nicht so schnell dann geht ja vielleicht noch was am nächsten WE und Pfingsten.
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Meerforellenfänge April 2008

@MS
Perti zu deinem Silber, #6
War bestimmt eine willkommene Abwechslung zu den Dorschen |supergri
 

Aalsucher

Member
AW: Meerforellenfänge April 2008

Moin,moin Ihr Jäger!War letzten Samstag mal wieder einen Tag in der E-Bucht.Ein rundum schöner Tag.(Wind,Wellen,Sonne)Aber jetzt mal zum wesentlichen.Ich bin voll deprimiert.Insgesamt 5 Mefo's und alle zwischen 30 und 35cm.Das kann doch nicht war sein,wer setzt die hier ein?(,,Witz")Aber was soll es,vielleicht kann ich die kleinen ja im Herbst noch mal überlisten.
Gruß Stefan aus Stade
 
AW: Meerforellenfänge April 2008

Moin,ich war heute auf meiner Heimstrecke unterwegs.
2Mefos von ca.50cm. gebissen auf Victor Gelb/Grün! Die eine hatte 6Tobis im Magen. Als Beifang...10Hornis:q!!! Ich hatte am Tag sehr viele Tobis gesehen,da hat der Victor voll gepasst! Gruß vom Fischland!!!
 

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Meerforellenfänge April 2008

Schlechte Nachrichten Jungs: die ersten Hornis sind da |uhoh:
Ich hatte gestern neben einigen Mefo`s die ersten 3 Hornhechte :(
 

Watfischer84

Mahlzeit!
AW: Meerforellenfänge April 2008

Gestern abend auf grünen wohly bugger. 72cm und 4,65 kg.

Drill72er.jpg


landgang72er.jpg


ich72er.jpg
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge April 2008

Was für ein Prachtfisch und dann noch an der Fliegenpeitsche!!! |schild-g zu diesem tollen Erlebnis! :m
Und die Bilder sind auch absolut top! :m
 

porscher

Well-Known Member
AW: Meerforellenfänge April 2008

wirklich klasse!!! glückwunsch!!!
 

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Meerforellenfänge April 2008

Gestern abend auf grünen wohly bugger. 72cm und 4,65 kg.

Drill72er.jpg


landgang72er.jpg


ich72er.jpg


Fack, Wat ne Schönheit!!!! Ganz Dickes Petri, dann sind ja doch noch ein paar Heringsforellen im Wasser :)

Werd morgen wohl mal wieder selbst mein Glück versuchen...

Warste in der Kieler Bucht oder Ecktown Area?
 
AW: Meerforellenfänge April 2008

@ Watfischer84:Wat ein schöööner Fisch!!!! Dickes Petri!!!
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Meerforellenfänge April 2008

Dickes Petri für so einen Fisch vor der Haustür an der Fliegenrute
 
AW: Meerforellenfänge April 2008

Die Rute sieht aber fast noch besser aus als der Fisch....|uhoh:#6!!! Petri auch vom Fischland wirklich schöner Fisch!!!#h
 

Watfischer84

Mahlzeit!
AW: Meerforellenfänge April 2008

@ all

vielen dank. ja, n paar Heringsfresser sind schon noch da... aber nicht mehr lang :)#h
 
Oben