Meerforellenfänge April 2013

Thunderstruck

Zanderstruck
AW: Meerforellenfänge April 2013

Sauber! Dickes Petri!
 

rudini

Member
AW: Meerforellenfänge April 2013

Petri Arne...das zweite Bild ist wieder mal geil:m.

Cheers Bro#h
 
Zuletzt bearbeitet:

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Meerforellenfänge April 2013

@ Mefohunter

Petri Rolf zu deinen Erfolgen...

Ich wollte noch zurück rufen, aber dafür war es dann schon zu spät. Hatte viel um die Ohren und irgendwie ist 2013 ein Seuchenjahr. Bei mir will nichts so recht klappen. Ich bleib aber am Ball bzw. Fliege...

|wavey:Ossi
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge April 2013

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Schar der Gratulanten! #h
Und an alle anderen erfolgreichen Mefoangler ein dickes Petri auch von mir an dieser Stelle! :m

TL

Rolf #h
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Meerforellenfänge April 2013

An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an die Schar der Gratulanten! #h
Und an alle anderen erfolgreichen Mefoangler ein dickes Petri auch von mir an dieser Stelle! :m

TL

Rolf #h
Ja, ja und die nicht erfolgreichen Mefoangler gehen wieder mal leer aus. #c
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Meerforellenfänge April 2013

Ja, ja und die nicht erfolgreichen Mefoangler gehen wieder mal leer aus. #c
so ist es, nur die harten kommen in den garten und die besten fahren in den westen!
mein andreas konnte in der heissen phase nicht eine mefo landen, wenn ich dem jetzt noch ein dickes petri zukommenlasse haut der mir voll einen in die fresse...
 

dirk.steffen

Active Member
AW: Meerforellenfänge April 2013

Gestern Abend wieder für 4 Std. an meinem Lieblingsstrand im Wasser gestanden. Zu Anfang noch leicht auflandiger Wind, der dann aber komplett einschlief :c Von da an trieben dann ordentlich Kraut und Algen im Wasser, so daß ein fischen teilweise nicht möglich war #q Stellenweise ging es aber.
Fisch war reichlich da, sind jedenfalls etliche gesprungen bzw. waren an der Oberfläche. Eine (wohl maßig) habe ich nach kurzem Drill verloren #c

Na ja, die Saison ist wohl noch nicht zu Ende :)
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge April 2013

Ja, ja und die nicht erfolgreichen Mefoangler gehen wieder mal leer aus. #c
Und was will uns der Verfasser damit sagen!? #c
Viel Erfolg und Glück wünsche ich an dieser Stelle gerne auch den "noch" nicht erfolgreichen Mefoanglern. :m

Wer mich kennt, der weis das ich jedem seinen Fisch gönne.
|kopfkrat
Fast jedem! |rolleyes

TL

Rolf #h
 
L

Lxvxfxxld1

Guest
AW: Meerforellenfänge April 2013

Und was will uns der Verfasser damit sagen!? #c
Viel Erfolg und Glück wünsche ich an dieser Stelle gerne auch den "noch" nicht erfolgreichen Mefoanglern. :m

Wer mich kennt, der weis das ich jedem seinen Fisch gönne.
|kopfkrat
Fast jedem! |rolleyes

TL

Rolf #h
Na so ganz ernst war es ja auch nicht gemeint. ;)
 

dorschwilli 306

Immer dicht am Fisch!!!
AW: Meerforellenfänge April 2013

lübecker bucht:

hatte am samstag 5 mefos (4 davon zu klein:() und noch 4 anfasser, heute abend neuen versuch gestartet:diesmal nur ein fisch, wieder um die 40cm und 3 weitere kontakte
noch keine hornis in sicht|wavey:
 

Krabat_11

Member
AW: Meerforellenfänge April 2013

Schöner Bericht Rolf, den hattest Du ja schon angekündigt, aber ich komme erst jetzt dazu ihn zu lesen. Auch schöne Bilder von der Bellyboat-Flotte. Das war sicher einer der Tage, von denen Ihr lange noch zehren werdet.

Gruss
Hauke
 

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: Meerforellenfänge April 2013

Das sind die Berichte die einen über Wasser halten wenn es mal nicht so läuft. Ich hab meine letzte Meerforelle Ende Dezember gefangen. Seit dem fische ich dran vorbei oder verliere sie kurz vor der Landung....2013 ist nicht mein Jahr...
 

outang

Member
AW: Meerforellenfänge April 2013

moin
heute zu dritt
strukkamphuk-
keine mefo
1 horni ........
auf fliege
 
Oben