Meerforellenfänge Dezember 2006

AW: Eine echte (Nicht-) Fangmeldung

Da wir dazu zu faul waren und man bei dem Andrang vermutlich bis fast nach Hohwacht hätte laufen müssen |uhoh:, um eine freie Stelle abzukriegen, wir aber im ruhigen Wasser der Bucht kein gutes Gefühl hatten, machten wir uns auf den Weg nach Westermakelsdorf. Dort schob eine ordentliche Welle auf den Strand, aber das Wasser war kaum eingetrübt und die Welle allemal fischbar.

In Dazendorf war ich alleine.....

Gruß Ralf
 

Fastroller

Member
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

Mein Freund Rudi sagte zum Schluß: "O.K., es ist unentschieden. Die Fische haben uns auch nicht gekriegt."

P.S.: Stimmt es eigentlich, dass Angler, die Aufkleber vom HSV am Auto haben, nur auf Absteiger fischen ? [/QUOTE


#6 #6 #6
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

Habe schon so einige Absteiger gefangen dieses Jahr, vielleicht sollte ich dann mal den Verein wechseln |kopfkrat

Gruß Thorbi :vik:
 
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

Hallo!

War gestern in WH.Außer einen 61er Dorsch(leider voll mit Laich)und einen Anfasser nichts gehabt.
Habe auch nicht gehört das irgendetwas anderes am Strand rausgekommen ist.
Es scheinen aber die Dorsche in den letzten Tagen vermehrt gefangen worden zu sein.
Gruß
Freelander
 
C

Christian D

Guest
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

Zwar gestern keine Große, aber endlich mal wieder auf Fliege:

http://img385.*ih.us/img385/8494/01040012neuxl2.th.jpg
 

BennyO

Active Member
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

Schöner Fisch
Acuh wenn er nicht so risieg ist. Nächstes Jahr versuche ich auch mal mein glück mit den Mefos. Passende Ausrüstung habe ich schon. Werde dann mal hoffen das es mir gelingt die ein oder andere Meerforelle im Jahr 2007 zu verhaften.


Gruß Benny
 

totte

Member
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

Hallo zusammen.

Bin seit heute neu in diesem Forum und möchte nur schnell hallo sagen. Verfolge eure Berichte schon seit einigen Wochen, einiges davon ist hilfreich, anderes weniger.
Trotz leider eher unregelmäßigen Versuchen meine erste Mefo zu landen, ist es mir in den letzten 2 Jahren nicht gelungen.:v
Im nächsten Jahr gehe ich hoffentlich nicht wieder ohne Silber nach Hause. Dennoch, das Fieber geweckt. |krank:
Guten Rutsch
:vik:
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

Hallo zusammen.

Bin seit heute neu in diesem Forum und möchte nur schnell hallo sagen. Verfolge eure Berichte schon seit einigen Wochen, einiges davon ist hilfreich, anderes weniger.
Trotz leider eher unregelmäßigen Versuchen meine erste Mefo zu landen, ist es mir in den letzten 2 Jahren nicht gelungen.:v
Im nächsten Jahr gehe ich hoffentlich nicht wieder ohne Silber nach Hause. Dennoch, das Fieber geweckt. |krank:
Guten Rutsch
:vik:

auch wenn das |offtopic ist, habe dieses Jahr über 120 Std in der ostsee gestanden ohne einen EINZIGEN KONTAKT...
so ist das halt, ein jahr läuft es gut und dann können auch mal zwei jahre ohne fisch kommen...
Aber DAS ist ja der reiz, wenn du gar nicht mehr dran glaubst, KALLT es plötzlich in der rute ;)

hoffe auch das das kommende jahr ein wenig mehr silber für mich bereit hält.
allen lesern noch schnell nen guten rutsch, denn wenn schon |offtopic dann RICHTIG...

Grüße

mirco
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

@ totte #h

Na dann mal ein herzliches |welcome: hier im Anglerboard! #6

Und das mit den Silberschätzen der Ostsee klappt auch schon noch. #6

Üben, üben, üben und fleißig Info`s sammeln!!! #h
 

Malte

Lystfiskhustler
AW: Meerforellenfänge Dezember 2006

Hallo zusammen.

Bin seit heute neu in diesem Forum und möchte nur schnell hallo sagen. Verfolge eure Berichte schon seit einigen Wochen, einiges davon ist hilfreich, anderes weniger.
Trotz leider eher unregelmäßigen Versuchen meine erste Mefo zu landen, ist es mir in den letzten 2 Jahren nicht gelungen.:v
Im nächsten Jahr gehe ich hoffentlich nicht wieder ohne Silber nach Hause. Dennoch, das Fieber geweckt. |krank:
Guten Rutsch
:vik:

Tja, ich war auch jahrelang erfolgsloser Urlaubsangler, doch vor fast 4 Jahren auf Fünen...bam... da stieg ne 45er ein und 10min später ne 78er(zu sehen links)!
Und seitdem hab ich den Bann gebrochen!


Die Hoffnung nicht aufgeben, der erste Fisch kommt bestimmt!

MfG und guten Rutsch
Malte
 
Oben