Meerforellenfänge im Dezember

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Meerforellenfänge im Dezember

...und da Weihnachten ist habe wir uns diesen Monat mal alle ganz doll lieb :l und posten hier Fangmeldungen - Ontopic Baby yeah!

:q:q
 

minirummi

Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Hallo,
Ich möchte gerne mitte dezember nach fehmarn zum angeln...
kann mir evtl. jemand sagen, ob da was geht?
Ich habs auf dorsch und mefos abgesehen...
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge im Dezember

So,dann mach ich mal die erste Dezember Fangmeldung.

Zwar war es keine Mefo die meinen 25g schwarz/roten Snaps am Weekend an Fehmarns Ostküste nicht wiederstehen konnte,aber über einen dicken 67er Küstendorsch an leichten Mefogeräd kann man sich auch freuen!:g

Anhang anzeigen 94641



Oh,eigentlich wurde der Fisch ja noch im November gefangen...Egal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Pilot

Active Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Der ist doch braun!! Und mit roten Augen sind die in Ukunda-Gwongbale bis 12.04. geschützt, es sei denn, die Augen sind lose! :)
 

osteangler

der junge mann und der sund
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Der Fisch ist eindeutig braun... sorry, konnte einfach nicht wiederstehen... #h schöner fisch!

mfg oa
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Meerforellenfänge im Dezember

@ZacharisZander

Digges Petri!
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge im Dezember

@ minirummi, #h

erst mal ein herzliches |welcome: hier im AB! #6

Hallo,
Ich möchte gerne mitte dezember nach fehmarn zum angeln...
kann mir evtl. jemand sagen, ob da was geht?
Ich habs auf dorsch und mefos abgesehen...

Infos schicke ich dir per PN! #6

Gruß Rolf #h
 

Blechkate

Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Hallo,
nun hackt doch nicht so auf dem armen Kerl herum. Vielleicht ist der Fisch nur auf dem Bild braun. Das kann auf einem Foto schon mal täuschen. Dann gibts nur wieder mecker........

Gruß Matthias
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

ey du olle socke petri heil zum küsten dorsch #6wo warst du denn jagen |supergri katherinhof oder staberhuk:glg andre
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Hallo,
Ich möchte gerne mitte dezember nach fehmarn zum angeln...
kann mir evtl. jemand sagen, ob da was geht?
Ich habs auf dorsch und mefos abgesehen...
hallo erst mal ein herzlich welcome :mbei den verückten hier :vik:
fehmarn ist immer für ne mefo oder dorsch gut #6
besonders die ost küste#6 da hast du alles was man sich vorstellen kann :mdorsche, mefos ,schweinswale, robben ,heringe ,platte |supergri|supergri|supergri
die ganze ostküste besteht fast nur aus ein mischgrund und steil küste :g
kleine muschelriffe große stein riffe #6
also pack dein watstock ein und ab gehts #6ich wünsche dir viel glück bei deiner tour |supergri vergesse ja nicht fotos zu schießen und die hier zu zeigen :moki doki lg andre
schau dir das mal an bei googel maps #6
 

Mr. Meerforelle

Kein Wetter ist zu schlecht...
AW: Meerforellenfänge im Dezember

...auf ein Neues im Dezember!
Wochenende war ja bekanntlich noch November und angeltechnisch eine MeFo-Nullrunde! Deswegen ist ab heute ja Dezember und alles wird besser! :)
Das kommende WE fällt leider aus - MUSS nach HH auf den Weihnachtsmarkt, hab´s meiner Holden versprechen müssen.
(Aber ein kurzer Stopp im Kaltenkirchener Angelladen ist drin, liegt ja quasi auf dem Weg, grins!)
An die die zum Fischen dürfen: tight lines!
 

bamse34

Fördefischer
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Moin Moin!
Melde mal eine vom Schleppen! Hoffe das ist in Ordnung! 62cm und das Foto täuscht nicht ,sie ist blitzeblank!!
Gruß Sebastian
 

Anhänge

  • Angeln Förde 007.jpg
    Angeln Förde 007.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 402

Reverend Mefo

Drill Sergeant
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Nein, Schleppen ist hier total verpönt!!! Und außerdem ist hinter dem linken Auge ne braune Schuppe zu erkennen Du Schlingel!!!

Aber in Echt mein ich: :qPETRI HEIL:q und Respekt zur winderscheenen Trulpe! Wer bei dem Sauwedder auf See geht sollte dann auch ordentlich beschenkt werden. Wusste gar nicht, dass er vor Düsternbrook (UUPS) so schöne Trutten gibt...

Wo wir gerade beim Thema Beschenken sind:

Schlage vor, wir gründen nen AB Adventskalender,was heisst: Jeden Tag muss eine im Voraus ausgewählte Person ne Fangmeldung mit Foto abgeben, bis zum 24.12. Loser müssen jeweils 5 Minuten aus "Geheimnisse der Meerforellen 3-4 auf YouTube hochladen und den Link hier posten, nachdem Sie die DVDs vorher käuflich erworben haben und hernach der AB Leihvideothek zur Verfügung stellen. :m

Morgen fällt das Los auf Andre, er hat ab Mitternacht 24 Stunden Zeit. Und Hamburger Fischmarkt oder Praktikum auf der Lachsfarm gilt nicht!
 

minirummi

Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Danke für den Tipp mit der Ostküste#h
Jetzt brauch ich nur noch eine Unterkunft und gute Tipps für köder...
Hoffentlich spielt das Wetter mit|bigeyes
 
Oben