Meerforellenfänge im Dezember

AW: Meerforellenfänge im Dezember

Kurz vor den Feiertagen muß doch auch dein Herz mal erweichen.:q:q:q;)#6
Und solange der Feind uns ja bekannt ist.......
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Hi Dirk, #h

besten Dank für die Glückwünsche. #6

Na ja, konnte meinem "Näschen" mal wieder voll vertrauen! :q #6

Gruß Rolf #h


P.S. Dein Bild mit dem Netz so dicht unter Land ist schon "beeindruckend"! |rolleyes
Wenn`s die Tage noch viel kälter wird, dann werden sich "diese" Netze auch langsam mit Forellen füllen! :( Sowohl Mefos, als auch Refos. :(
 

Meerforellenfan

Active Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Allen Fängern ein fettes Petri und an alle noch mal ein fröhliches Ho ho ho

Eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und viele neue Angelruten
 

LutzLutz

Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

moin moin
ich war gestern los in karlsminde mit 2 kollegen konnten aber leider nicht mal einen nachläufer registrieren#t........hab wenigstens 2 brandungsvorfächer mit nach hause nehmen können...lagen aufm grund 20m vorm ufer
 

Mefo23

Küstenfischer
AW: Meerforellenfänge im Dezember

War heute nochmal fix los von 13-16Uhr...super geiles wetter, schön welle, ganz leicht Trübe und etwas bewölkter Himmel....aber kein Zupfer...naja irgendwie kein Glück mehr...;+
 
M

me_fo

Guest
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Moin!
Bei mir kam gestern der Weihnachtsmann schon recht früh :)

42 cm und silberblank!

Ort: WH
 

Anhänge

  • DSC00259.jpg
    DSC00259.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 188

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge im Dezember

;):):):)

Ich fahre vlt.die Tage nochmal los.Ich habe ne Stelle:mda fährt Zurzeit kaum einer hin;)
und dann nehme ich auch die Diggicam mit wegen den Fotos zum einstellen.

Sch... auf die Cam... Du kannst mich lieber mitnehmen :vik:!#h

Petri an alle Fänger und ein frohes Fest#6#6#6!

Weitermachen...
 

testo

MEerforelle-DOrsch
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Sch... auf die Cam... Du kannst mich lieber mitnehmen :vik:!#h

Petri an alle Fänger und ein frohes Fest#6#6#6!

Weitermachen...


ey pasi

hocke in hohenfelde, kein strom kein wasser...

aber nen guten freund ...jonny... und fisch vor der tür ;-)

hast die nummer noch? dann meld dich mal bei 0162medo....
 

surfer93

Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

War heute zum ersten mal überhaupt mir Wathose los....
Zwei schöne Bisse gehabt, aber leider nicht so viel draus gemacht:(
Beim ersten ne schöne Blanke von ca. 50 drangehabt und nach dem ersten Sprung abgeschüttelt und beim zweiten leider kein Fischkontackt...
War trotzdem sehr shcön mal im Wasser zu stehen und so:p

Werde auf jedenfall bald wieder losziehen, wenn meine Wathose wieder hiel/umgetauscht ist. [Zum 2. mal benutz (einmal nur zum reinwaten beim Brandungsangeln um weiter werfen zu können) und gleich direckt vorne an der Spitze vom Stiefel ein Loch drin:(]
 

Seatroutcity

New Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Hallo ,
Hat schon jemand den neuen Spöket Kula getestet ?
Es gibt ja echt geile Farben aber fast 8 Euro #d ?

Gruß
Michael
 

bamse34

Fördefischer
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Moin Moin
Tim was machst du in der Ostsee gibt es im Kanal keine Zander mehr?:q Ich melde mich erstmal ab! Eine Woche Als!!!! Ich bin schon ganz aufgeregt!! Werde berichten wenn ich zurück bin!
Gruß Sebastian
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge im Dezember

ey pasi

hocke in hohenfelde, kein strom kein wasser...

aber nen guten freund ...jonny... und fisch vor der tür ;-)

hast die nummer noch? dann meld dich mal bei 0162medo....

Wieso kann ich Dir keine PN schreiben????? :vik:

Nee Nr hab ich nicht!!! #c
 

Robi Hobi

Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

#h#h

Bin morgen Nachmittag und den ganzen Montag in der Wismarer Bucht unterwegs!:vik:

Wer iss noch so da?

Hoffe nur gutes berichten zu können.


Bis denne ...

Robi Hobi
 

Tewi

Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

hi robi,

wo bise denn genau unterwegs ich überleg auch schon ob ich mitkomme!

(bin noch Anfänger!)
 

surfer93

Member
AW: Meerforellenfänge im Dezember

Moin Moin
Tim was machst du in der Ostsee gibt es im Kanal keine Zander mehr?:q Ich melde mich erstmal ab! Eine Woche Als!!!! Ich bin schon ganz aufgeregt!! Werde berichten wenn ich zurück bin!
Gruß Sebastian
Du weißt doch selbst wie es diese Jahr lief... Sehr bescheiden ums nett auszudrücken.. jedennfalls bei mir in sachen zander... War auch lange nicht mehr am Kanal, aber werd die Tage mal wieder los.. Hab ja Ferien:p
Montag mal sehen, nachdem ich meine Wathose zurückgebracht hab und so...
 
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge im Dezember

9 Postings... ich dachte schon ihr fangt die meeegaaa trutten, und wieder nur |bla:|bla:|bla:...

Naja dann mal back 2 Toppic:

2 Trutten aus´m Wasser :q

Boltenhagen!
 
Oben