Meerforellenfänge Januar 2006

Mepps

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

So um jetzt ein wenig den streit zu schlichten:) gibts jetzt das bild von pattx mefo vom letzten WE..ich sag nur petrie und die 100gr, um mich zu schalgen schaffste auch noch#6 ne mal im ernst super leistung und dabsolut genailer fisch!!#6 #6 #6 gerät: shimano lesath 3m 10-30gr|supergri ,shimnao stella 4000FB und als köder nen snaps in silber! es war ein kurzer aber extrem heftiger fight!!!

[img=http://img481.*ih.us/img481/4106/pattx25qc.th.jpg]

PETRIE:m
 

Mepps

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

http://img481.*ih.us/img481/4106/pattx25qc.jpg
 

Mepps

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Ach ja das gute Tier hatte 10Pfund bei 73cm#6 #6 #6 #6 #6
 

Pattex

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Na Jungs da guckt ihr wah.
Dat hättet ihr nicht von mir gedacht.

Ist ja ein schöner Fisch.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Wow du bist echt der Held ...
Irgendwie muss ich grad an nen Spruch denken ... war irgendwas mit Dicken Bauern und dummen Kartoffeln oder so ähnlich |uhoh:
 

HAL9000

Truttainjunkie
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

@Pattex:Sauber,die sieht doch schon ganz ordentlich aus.Habe dieses Jahr schon nen 4Kilo Fisch keschern dürfen.Zwar nicht an meiner Rute,war trotzdem schön mal wieder nen größeren Fisch in Natura zu sehen.
....und zur Schonzeit:Ich habe meinen Fischereischein seit Anfang der 80er und da mußte man noch keine Prüfung machen.Trotzdem sollte man sich über die gesetzlichen Bestimmungen natürlich informieren,was dann ja auch auf diesem Wege geschehen ist.
Gruß aus FL Thor
 

MFGI

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Pattex schrieb:
Na Jungs da guckt ihr wah.
Dat hättet ihr nicht von mir gedacht.

Ist ja ein schöner Fisch.

Schöner Fisch, nur für eine Huldigung reicht`s noch lange nicht.|supergri
 

Pattex

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

@ HAL9000
Endlich mal einer der dat auch versteht.
Aber ist sonst auch egal mit den Schonzeiten.
So einen Fisch habe ich auch zum erstenmal gefangen.
War aber ein geiler Angeltag, ausser dem habe ich auch an diesem Tag noch eine Mefo von 46 cm gefangen.

Und nun Frieden hier.....
 

Mepps

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Pattex schrieb:
Na Jungs da guckt ihr wah.
Dat hättet ihr nicht von mir gedacht.

Ist ja ein schöner Fisch.

....du kannst dich auch unglücklich ausdrücken!!!:) :) :)
An alle die sich angegriffen fühlen: Nehmts nich so ernst;) Pattx meints nich so:)
 

Pattex

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Joa fängt man aber auch nicht jeden Tag.
Wenn man überhaupt mal das Glück hat so einen Fisch zu fangen.

OK Jungs FRIEDEN.................................

War doch alles nur Spass
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Mepps schrieb:
gerät: shimano lesath 3m 10-30gr|supergri ,shimnao stella 4000FB und als köder nen snaps in silber!

Sachma wie kannst du dir mit 16 und dazu noch als Schüler eigentlich so ein gerät leisten |kopfkrat
 

jole

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

nen hammer fisch

bei deinem traum tackel |supergri

glückwunsch #6 #6

vom bodensee

cao jole
 

Mepps

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Kochtoppangler schrieb:
Sachma wie kannst du dir mit 16 und dazu noch als Schüler eigentlich so ein gerät leisten |kopfkrat

Mannmann wie oft hab ich mich das schon gefragt:D #6
Aber Führerschein und Computer kanner sich jetzt nich mehr leisten:)
Ich muss ehrkich sagen, dass mir mit 17 ne speedmaster und technium mgs reichen;)
naja jeder wie er meint..
 

Pattex

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

@ kochtoppangler
Für das Geschirr hab ich einige Wochen hart gearbeitet.
Joa und von dem Geld hab ich mir das dann gekauft.
Und wenn man öfters los ist dann ist gutes Gerät auch wichtig.

Und dann 800 Euro für gutes Gerät auszugeben tut dann aber auch not.
 

Kochtoppangler

Fliegenschmeißer
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Also in den alter hab ich noch mit 30 € Ruten und genausoteuren Rollen gefischt ...

Sagte ich schon das ich für nen Meerforellenfänge laber - Thread bin ?
Die Fangmeldungen hier muss man ja schon suchen ...
 

Juliannn

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2006

Kochtoppangler schrieb:
Also in den alter hab ich noch mit 30 € Ruten und genausoteuren Rollen gefischt ...

Sagte ich schon das ich für nen Meerforellenfänge laber - Thread bin ?
Die Fangmeldungen hier muss man ja schon suchen ...

richtig, nen laber thread wäre nicht schlecht
 
Oben