Meerforellenfänge Januar 2008

Nordangler

Active Member
Moin Moin und ein frohes Neues.
Ich wünsche euch allen ein tolles Fangjahr beim fischen auf die Mefos.
Was hier rein kommt, wisst ihr ja.
Petri!!!!

Sven
 

pka2006

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Wann: 02.01.08 von 11.00 - 14.00
Wo: Diedrichshagen/Soltera
Köder: Spöket rot/weiß 28g
Fang: 1 Mefo 45 cm
Wind: OSO 3 bft
Wasser:5.6 °C
Wetter:wolkig, 1°C

Und es gibt sie doch. heute habe ich meine erste mefo fangen können. im september 07 hab ich angefangen den fischen in der ostsee nachzustellen. nach unzähligen stunden und tagen und gefühlten 10 000 würfen hat es heute endlich geklappt. und ihr könnt euch sicher vorstellen das mein urschrei bis nach rostock hallte. so ein prachtexemplar was ich an den strand ziehen konnte.(zumindest aus meinen augen. habe ich bin halt verliebt in meine erste trutte)

|muahah:
 

Anhänge

  • ich.gif
    ich.gif
    67,1 KB · Aufrufe: 534
  • mefo2.gif
    mefo2.gif
    82,4 KB · Aufrufe: 440
  • mefo.gif
    mefo.gif
    70,7 KB · Aufrufe: 468

Nick*Rivers

Well-Known Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Klasse gemacht!!! So muss ein Jahr starten!!!

Als ich meine allererste Mefo gefangen hatte, sagte ein vorbeikommender Angler zu mir, dass die erste Mefo die Schwierigste ist!!Schade das ihn die Mefos nicht gehört haben, denn einfacher wurde es nicht sie zu überlisten:))
 

Tyron

Meeresfan
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Petri Heil!

Meine erste MeFo ´08 wird hoffentlich am 10. Januar rausgekitzelt... :)
 

belle-hro

kämpfen Daniel,Papa is bei dir
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Schöne Bilder :vik:

WO??????? ....is deine Jacke|kopfkrat
Aber der Schal is geil |supergri

Gruß
Belle
 

Aalsucher

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Dickes Petri auch von Stefan aus Stade.Klasse gemacht,ich kann Deine Gefühlsausbrüche am Strand gut nachvollziehen.Auch ich habe am 30.12.07 meine erste Mefo am Strand von Dahme gefangen....Mach weiter so......
Gruß aus Stade
Stefan
 
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Dickes Petri auch von Stefan aus Stade.Klasse gemacht,ich kann Deine Gefühlsausbrüche am Strand gut nachvollziehen.Auch ich habe am 30.12.07 meine erste Mefo am Strand von Dahme gefangen....Mach weiter so......
Gruß aus Stade
Stefan

Hi...|wavey:
sah ja auch gut aus dein Fang so vom Wasser aus...dickes Petri noch mal #6

Gruß Marco
 

Aalsucher

Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Danke Marco,will hoffen das sich dieses einmalige Gefühl dieses Jahr noch ein paar mal wiederholt.......:vik:
Gruß Stefan
 

xfishbonex

Active Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

ich hatte das glück leider noch nicht mit einer mefo bei mir haben nur küsten dorsche den köder geschnappt #q deswegen von mir ein ganz großes petri heil für den schönen fisch dein schrei habe ich sogar in ANKLAM gehört :m:m:mlg andre
 

Salmontrutta

New Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Neujahrsfischen 2008

Mit dem Porta-Bot www.porta-bote.com die Küste abgeschleppt.
Immer Kreuz & Quer über den Schwarzen Grund ( Dahmer-Leuchtturm ) und ich bin tatsächlich angegriffen worden!

Angreifer : 70 cm / 4,5 kg und 48 cm / 1,3 kg

Beide Fische sicher gelandet - Foto gibt es auch, wenn ich nur wüsste wie ich die hier in Forum bekomme?!

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr 2008 und den Fisch des Lebens!

Petri Heil

Salmontrutta
 

Ullov Löns

Active Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Ach, du bist der Mensch der uns erklärt hat wie angeln geht und uns mitleidig nach unseren Dorschen gefragt hat...

Na dann man petri und ein frohes neues Jahr, möge dein Thermometer stets bei dir sein und deine Bierflasche niemals leer.;)


Uli
 
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Hey,Glückwunsch zu den Fängen.

Bilder???
Loos nu,

Ach ja wenn Du dein Porta verkaufen willst,dann PN an mich:).
 
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Mensch pka2006 da wo du stehst, habe ich auch meine erste vor 5 Jahren gefangen. Petri und ein frohes neues Jahr André
 

andre23

Gin & Juice
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

@pka2006....super sache, bis nach københavn konnte ich deinen jubelschrei leider nicht høren|supergri|supergri|supergri....


ich wuensche euch allen ....mefo-verrueckten-c&c&r-egal.... eine super saison, ich kann euch jetzt schon versprechen, 2008 wird noch besser, die besatzmassnahmen machen sich wirklich bezahlt#6....ich hoffe nicht alle mefos, die hier besetzt wurden, ziehen nach deutschland#h....|supergri|supergri|supergri

ich werde dieses jahr noch øfter los, sobald ich kann, mit zwei zielen....dieses jahr ueber eine zahl X zu fangen (die mir eh keiner glauben will und mag:)) und meine pb zu verbessern....das zweite ziel ist aber eher utopie....dass erste evt. auch, ich versuche mich 2008 mal etwas dem lachs zuzuwenden....welcher immer besser kommt, zumindest hier:m
 
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

zweite habe ich schon letztes Jahr in Norge in einer kleinen Meeresbucht geschaft. Von den Felsen mit 35 gr Rute ohne Kescher. War eine Erlebnis das man so schnell nicht vergisst. Der Grosse 74cm + 2x53cm Gruss André

1u47-t.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Salmontrutta

New Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Ach, du bist der Mensch der uns erklärt hat wie angeln geht und uns mitleidig nach unseren Dorschen gefragt hat...

Na dann man petri und ein frohes neues Jahr, möge dein Thermometer stets bei dir sein und deine Bierflasche niemals leer.;)


Uli

Moin Uli,

sind wir uns tatsächlich am Strand begegnet, oder ist das nur so daher gesagt?
Mitleid habe ich nicht, da ich nicht mitleide, wenn andere weniger, oder nix fangen! Das gehört sich nicht.
Auch ich möchte kein Mitleid, wenn ich einmal nichts fange.

Mein Thermometer ist immer dabei, es ist an das Echolot gekoppelt. Bier trinke ich nicht beim Angeln, somit brauche ich micht nicht zu sorgen.

Dennoch vielen Dank für Deine guten Wünsche.
Die kann ich natürlich immer gut gebrauchen.

Petri Heil!

Salmontrutta
 

Salmontrutta

New Member
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Hey,Glückwunsch zu den Fängen.

Bilder???
Loos nu,

Ach ja wenn Du dein Porta verkaufen willst,dann PN an mich:).

Hallo Freelander,

eines Tages brauche ich sicher ein neues Boot, dann melde ich mich rechtzeitig bei Dir.
Fotos würde ich gerne einstellen, leider hat mir noch keiner hier im Forum eine Beschreibung dafür geben können ..... sorry!

Vielen Dank für die Anerkennung und Petri Heil!

Salmontrutta
 
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Hi.

Zum Bilder einstellen:

Auf ANTWORTEN klicken,

runterscrollen und bei

Dateien anhängen

auf

Anhänge verwalten klicken.

Dort werden dir die erlaubten Formate und Dateigrößen angezeigt. Unter

DURCHSUCHEN

kannst du das Bild auf deinem Rechner aussuchen.


Falls die Bilddateien zu groß sind, musst du sie vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm mit niedrigerer Auflösung speichern.

So, jetzt aber wieder zu den FANGMELDUNGEN!#h
 

Zacharias Zander

Mefo & Zanderjäger
AW: Meerforellenfänge Januar 2008

Wo : Fehmarn/Teichhof
Wann : 6.1.08 9-14Uhr
Wer : Ich
Wetter : Nasskalt und bedeckt
Wind : 2 Bft aus S/W
Köder : Weisser 25g Snaps
Fänge : 1 Mefo 46cm



Ein guter Start ins neue Jahr...:g

Anhang anzeigen 73773
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben