Meerforellenfänge März 2006

Byron

<°)>>{
AW: Meerforellenfänge März 2006

Wann: Heute 14.30 - 16.30 Uhr
Wo: Ostseeküste NWM
Wasser: ca. 3°C, klar
Luft: 11°C, bewölkt
Wind: SW 4
Köder: Snaps
Fisch: 47er, 64er - 3.1 kg, 40er (C&R),
ne ca. 60er kurz vor'm Kescher verloren

Meerforelle23.jpg
 

Waveman

Salzwasser süchtig
AW: Meerforellenfänge März 2006

Heilbutt oder untermaßige USB Sushis, die Ostsee steckt halt voller Überaschungen. Evtl. sollte mal jemand einen neuen Tread aufmachen: Kurioses aus der Ostsee, äh - halt stop, war das hier nicht aktuelle Mefo-fänge ...:)))

see you on the beach
waveman
 

Horndorsch

New Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

Erstmal ein herzliches "Moin, moin" an Euch alle! #h Bin nämlich noch neu hier im Board und auch erst seit Kurzem mefo-infiziert. Nun zum Thema:

Wann: 31.3., 17.30-19.30 Uhr
Wo: FL Förde
Temp.: 7°C ?
Wind: westlich 5 mit Böen
Köder: Salty, Hansen fight
Wasser: 1-2m, leicht trüb
Fisch: 2 Mefo, 46er und 40er released, 1 Aussteiger
Bilder: hab ich leider nicht

Bemerkungen: Auch ich bin dem Tip (hier aus dem Board) mit den Einzelhaken gefolgt. Bin bisher begeistert, kaum noch Hänger und easy zu lösen.#6
 

gerwinator

Mefo-mit-Fliege-Fänger
AW: Meerforellenfänge März 2006

moin, ich war gestern auch endlich mal wieder los

wo:waabs
wann: 16 bis 19 uhr
wetter: bedeckt und westliche winde
fische: außer spesen nix gewesen #q

dann muss ich morgen wohl nochmal los |supergri
 

nikmark

Denunziant
AW: Meerforellenfänge März 2006

belle-hro schrieb:
Köder: ... die Dose rauf und runter, bis sie ordentlich feucht war

Das Du Dich nicht schämst #d

TAAAATÜÜÜÜTAAAATAAAAA
:m

Bist verhaftet #6

Nikmark
 

angelblinker

New Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

Wann: Heute 07.00 - 13.30 Uhr
Wo: Weißenhäuser Strand
Wasser: ca. 3°C, leicht angetrübt
Luft: 11°C, bewölkt.sonne.regen
Wind: SSW 2-3
Köder: Spöket
Fisch: 66er - 3.5 kg,

bild komm noch.

meine erste forelle :q :q :q
 

Anhänge

  • hjk.JPG
    hjk.JPG
    49,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
B

Bxxt xnglxr

Guest
AW: Meerforellenfänge März 2006

angelblinker schrieb:
Wann: Heute 07.00 - 13.30 Uhr
Wo: Weißenhäuser Strand
Wasser: ca. 3°C, leicht angetrübt
Luft: 11°C, bewölkt.sonne.regen
Wind: SSW 2-3
Köder: Spöket
Fisch: 66er - 3.5 kg,

bild komm noch.

meine erste forelle :q :q :q

Na dann erstmal Petri für dein erstes Silber, meins läßt noch ein wenig auf sich waaten, dafür wird das dann gleich n riesen klopper:)

Grüsse

Mirco
 

Tisie

Active Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

Hallo,

wir waren letzte Woche (25.03.-01.04.) zu dritt am kleinen Belt ... das Wetter war schlecht (Regen ohne Ende, starker Wind) und das Wasser zu kalt. Trotzdem konnten wir ein paar MeeFos landen, meine beiden Kumpel hatten je vier Fische, ich 12 (Anfängerglück ;) ). Die MeeFos waren leider größtenteils Absteiger (bis 76cm), aber ein paar knackige Grönländer hatten wir auch dabei. Wir haben mit der Fliege gefischt und hauptsächlich mit auffälligen Wintermustern gefangen (Polar-Magnus, ...).

Der Virus hat mich nun endgültig und unheilbar befallen |rolleyes

Viele Grüße, Matthias
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Meerforellenfänge März 2006

M-e-f-o-fan schrieb:
ich hoffe du verreckst langsam


@ll!!!!! Ich weiß gar nicht, was ihr da noch lange rumfragt, wen er damit meinen könnte! SOROFT ne liebe Meldung an den MOD und gut ist!


Mefofan mach mal so weiter, dann entsorgst Du Dich selber :q:q:q#6#6#6
 

angelblinker

New Member
AW: Meerforellenfänge März 2006

Boot angler schrieb:
Na dann erstmal Petri für dein erstes Silber, meins läßt noch ein wenig auf sich waaten, dafür wird das dann gleich n riesen klopper:)

Grüsse

Mirco

auf jeden fall schließlich wird jetzt ja von vielen fängen berichtet
#6 danke #6
 
Oben