Meerforellenfänge März 2007

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Meerforellenfänge März 2007

Die Fische wurden betäubt und es wurden Kiemenbögen zum ausbluten geöffnet. Daher keine Halsstiche. Diese Tötungsart bevorzuge ich bei Salmoniden inzwischen.


Glaub ich Dir :m Müssen wir als nächstes noch den Totenschein mit abbilden ? ;) :q :q
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: Meerforellenfänge März 2007

@ Dolfin, #h

Wirklich eine astreine Strecke! :m #r

Aber rechtfertigen mußt du dich hier keinesfalls. Ich meine bezüglich der Glaubwürdigkeit. #d ;)

Dennoch beeindruckend soetwas zu sehen.

Aber mal ehrlich. Der obere Fisch ist doch ein Kugelfisch, oder!? |kopfkrat :m :q

Weiterhin viel "Petri Heil"!!! :m
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Meerforellenfänge März 2007

Vielen Dank,
es sollte auch nur vorbeugend erwähnt werden. Damit aber auch gut.
Der "Kugelfisch" hat uns auch zum Kopfschütteln angeregt. Ich glaube nicht einmal, das das hier so richtig rüberkommt. Der hatte fast keinen Schwanz und die Filets waren nahezu quadratisch.
 

Tyron

Meeresfan
AW: Meerforellenfänge März 2007

Moin Dolfin,

ich wollte deine Aussagen auch nie anzweifeln, so wie es hier vll rüberkommt...Da ich deine Posts ja nun auch nicht erst seit gestern verfolge, weiß ich schon, dass du es absolut nicht nötig hast, hier irgendwelchen Tüddelkram zu texten.
Wenn dies bei dir/euch so rüberkam, jetzt schonmal ein ganz dickes SORRY.

Die Bilder sind sehr beeindruckend und zeigen mir nur, dass so welche Strecken auch in heimischen Gewässern mit entsprechender Kenntniss und Equipment durchaus möglich sind.

Schönen abend noch und weiterhin solche Granatenfänge

#h
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Meerforellenfänge März 2007

Hallo Tyron
so war das auch von mir nicht gemeint. Es stand nur eine Behauptung offen, die ich gern belegen wollte. Es gab in der Zeit einige weitere Gelegenheiten auf anderen Booten, vergleichbare Fotos zu schießen.
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Meerforellenfänge März 2007

#6#6#6
Alle Achtung für einen Haidjer beachtliche Fische.
Weiterhin Peteri-Heil, aber lass noch was drin


;)


Peter
 
Oben