Meerforellenfänge März 2019

Dieses Thema im Forum "Meerforellen und Bellyboatangeln" wurde erstellt von henry73, 3. März 2019.

  1. dirk.steffen

    dirk.steffen Active Member

    Registriert seit:
    18. April 2002
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwerin
    Gute Besserung Rolf smile01
    Hoffe zum Urlaub bist iweder richtig fit. Kannst Dich dann aj mal melden,Du weißt ja, wann ich immer unterwegs bin;-)
    Ich hatte letzten Sonntag noch eine von 44,5 cm :roflmao
     
    mefohunter84 und kneew gefällt das.
  2. kneew

    kneew Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Rostock
    @mefohunter84, :XD sorry stimmt stehen ja Pfund bei dir nicht KG lach mein Fehler. Werde ab Dienstag mich auf die Suche nach dem Silber machen 1 1/2 Wochen Urlaub und das jedes Jahr zur selben Zeit, mit berücksichtigung der Wetter-Verhältnisse aber das mag ich halt so am Meerforellen-Fischen. :thumbsdown TL
     
    mefohunter84 gefällt das.
  3. mefohunter84

    mefohunter84 Meerforellenflüsterer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Danke Dirk. Ich bin mal verhalten optimistisch. :hay
     
  4. mefohunter84

    mefohunter84 Meerforellenflüsterer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Na dann wünsche ich dir mal viel Petri Heil und gutes Gelingen! :sch_pro
     
    kneew gefällt das.
  5. henry73

    henry73 Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Schwerin
    Heute gab's bei sehr guten Bedingungen eine 51er Forelle auf Sandaal Imitat. Hab mich natürlich sehr gefreut, hatte aber mit dem ein oder anderen Biss mehr gerechnet. Anbei 2 Bilder.

    Gruß und Petri Heil!

    Henry
     

    Anhänge:

  6. kneew

    kneew Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Rostock
    @mefohunter84, Danke ich werde die nächste Woche richtig auskosten und das von Früh bis zur Dämmerung hab richtig bock Strecke zumachen mit reichlich Ködern in der Tasche.. ihr höre schon die dünne Schnur durch meine Rutenringe ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischen und vorm Wasser oder im, und im Einklang mit der schönen Natur und die Augen auf's Wasser gerichtet und den Moewen beim Vögeln zuhören.. :roflmao Das werden wieder tolle Erlebnisse und bitte nur keine Robe :O_o weil dann kann ich einpacken und nach Hause fahren.. Aber bin sehr Zuversichtlich (Rügen, Boltenhagen, Stoltera, Wustrow) ich freue mich! Beste grüße an euch @ll hier.. Und denkt dran nur wer Angeln geht, fängt auch was.. Also Leinen raus und krubeln, kurbeln, kurbeln. :p
     
  7. Matthias-HH

    Matthias-HH Strandläufer

    Registriert seit:
    25. November 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Hamburg
    Nachtrag von gestern: War auf Fehmarn, hatte nach ca. 30 Min. auch den ersten Fisch am Haken, der leider nach kurzem Drill wieder ausgestiegen ist. Etwas später konnte ich dann eine wohlgenährte 52er Mefo fangen smile01.
    Nach zwei weiteren Nachläufern sah ich aus dem Augenwinkel etwas größeres links von mir auftauchen. Es schwamm dann tatsächlich ein Schweinswal direkt durch
    "mein" Angelgebiet hindurch. Hab dann noch ca. 1 Stunde weitergeangelt aber an der Stelle ging nichts mehr...;)

    Viele 20190323_110615.jpg
    Grüße
    Matthias
     
    mefohunter84, kneew, Double2004 und 2 anderen gefällt das.
  8. kneew

    kneew Active Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Rostock
    TOP und dickes Petri thumbsup
     
  9. mefohunter84

    mefohunter84 Meerforellenflüsterer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    Moin Henry,
    Petri zum gelungenen Ausflug. Ist doch ein toller Fisch. Und sicherlich auch die Krönung dieses schönen Tages. Petri Heil!
     
  10. mefohunter84

    mefohunter84 Meerforellenflüsterer

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    2.329
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Lutherstadt Wittenberg
    @ Matthias-HH
    Petri Heil zu so einer tollen Schönheit. Wirklich ein makelloser Fisch. Tolles Foto noch dazu! TL Rolf
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden