Meerforellenfänge März 2019

dirk.steffen

Well-Known Member
Gute Besserung Rolf smile01
Hoffe zum Urlaub bist iweder richtig fit. Kannst Dich dann aj mal melden,Du weißt ja, wann ich immer unterwegs bin;-)
Ich hatte letzten Sonntag noch eine von 44,5 cm :roflmao
 

kneew

Well-Known Member
@mefohunter84, :XD sorry stimmt stehen ja Pfund bei dir nicht KG lach mein Fehler. Werde ab Dienstag mich auf die Suche nach dem Silber machen 1 1/2 Wochen Urlaub und das jedes Jahr zur selben Zeit, mit berücksichtigung der Wetter-Verhältnisse aber das mag ich halt so am Meerforellen-Fischen. :thumbsdown TL
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Gute Besserung Rolf smile01
Hoffe zum Urlaub bist iweder richtig fit. Kannst Dich dann aj mal melden,Du weißt ja, wann ich immer unterwegs bin;-)
Ich hatte letzten Sonntag noch eine von 44,5 cm :roflmao
Danke Dirk. Ich bin mal verhalten optimistisch. :hay
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
@mefohunter84, :XD sorry stimmt stehen ja Pfund bei dir nicht KG lach mein Fehler. Werde ab Dienstag mich auf die Suche nach dem Silber machen 1 1/2 Wochen Urlaub und das jedes Jahr zur selben Zeit, mit berücksichtigung der Wetter-Verhältnisse aber das mag ich halt so am Meerforellen-Fischen. :thumbsdown TL
Na dann wünsche ich dir mal viel Petri Heil und gutes Gelingen! :sch_pro
 

henry73

Well-Known Member
Heute gab's bei sehr guten Bedingungen eine 51er Forelle auf Sandaal Imitat. Hab mich natürlich sehr gefreut, hatte aber mit dem ein oder anderen Biss mehr gerechnet. Anbei 2 Bilder.

Gruß und Petri Heil!

Henry
 

Anhänge

  • IMG_20190324_0753462.jpg
    IMG_20190324_0753462.jpg
    211,3 KB · Aufrufe: 451
  • IMG_20190324_0754008.jpg
    IMG_20190324_0754008.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 445

kneew

Well-Known Member
@mefohunter84, Danke ich werde die nächste Woche richtig auskosten und das von Früh bis zur Dämmerung hab richtig bock Strecke zumachen mit reichlich Ködern in der Tasche.. ihr höre schon die dünne Schnur durch meine Rutenringe ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiischen und vorm Wasser oder im, und im Einklang mit der schönen Natur und die Augen auf's Wasser gerichtet und den Moewen beim Vögeln zuhören.. :roflmao Das werden wieder tolle Erlebnisse und bitte nur keine Robe :O_o weil dann kann ich einpacken und nach Hause fahren.. Aber bin sehr Zuversichtlich (Rügen, Boltenhagen, Stoltera, Wustrow) ich freue mich! Beste grüße an euch @ll hier.. Und denkt dran nur wer Angeln geht, fängt auch was.. Also Leinen raus und krubeln, kurbeln, kurbeln. :p
 

Matthias-HH

Strandläufer
Nachtrag von gestern: War auf Fehmarn, hatte nach ca. 30 Min. auch den ersten Fisch am Haken, der leider nach kurzem Drill wieder ausgestiegen ist. Etwas später konnte ich dann eine wohlgenährte 52er Mefo fangen smile01.
Nach zwei weiteren Nachläufern sah ich aus dem Augenwinkel etwas größeres links von mir auftauchen. Es schwamm dann tatsächlich ein Schweinswal direkt durch
"mein" Angelgebiet hindurch. Hab dann noch ca. 1 Stunde weitergeangelt aber an der Stelle ging nichts mehr...;)

Viele
20190323_110615.jpg

Grüße
Matthias
 

kneew

Well-Known Member
Nachtrag von gestern: War auf Fehmarn, hatte nach ca. 30 Min. auch den ersten Fisch am Haken, der leider nach kurzem Drill wieder ausgestiegen ist. Etwas später konnte ich dann eine wohlgenährte 52er Mefo fangen smile01.
Nach zwei weiteren Nachläufern sah ich aus dem Augenwinkel etwas größeres links von mir auftauchen. Es schwamm dann tatsächlich ein Schweinswal direkt durch
"mein" Angelgebiet hindurch. Hab dann noch ca. 1 Stunde weitergeangelt aber an der Stelle ging nichts mehr...;)

Viele Anhang anzeigen 321695
Grüße
Matthias

TOP und dickes Petri thumbsup
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Heute gab's bei sehr guten Bedingungen eine 51er Forelle auf Sandaal Imitat. Hab mich natürlich sehr gefreut, hatte aber mit dem ein oder anderen Biss mehr gerechnet. Anbei 2 Bilder.

Gruß und Petri Heil!

Henry

Moin Henry,
Petri zum gelungenen Ausflug. Ist doch ein toller Fisch. Und sicherlich auch die Krönung dieses schönen Tages. Petri Heil!
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
@ Matthias-HH
Petri Heil zu so einer tollen Schönheit. Wirklich ein makelloser Fisch. Tolles Foto noch dazu! TL Rolf
 
Oben