Meerforellenfänge März 2019

kneew

Well-Known Member
War heute auch unterwegs - Nähe Börgerende zwei Anfasser nichts hängengeblieben, zwei Robbenköpfe aus dem Wasser geschaut und eingepackt und wieder los. Bringt ja nichts wenn diese Tiere da sind. Schade, Bedingungen für heute waren Top. Aber schon bald gehts wieder los. Tight Lines
 

henry73

Well-Known Member
Nach dem Auftauchen der Robbe gab's auch kein Kontakt mehr. Aber trotzdem schön mal eine live zu beobachten.

Gruß Henry
 

inselkandidat

Bodden-Schamane
Gestern gab's bei ner harten 8 von der Seite eine untermaßige und ne 47er
_20190306_222432.JPG


Heute gab's nochmal ne schlanke.. Nicht gemessen, war zu dürr.. darf weiter Garnelen verputzen..
_20190306_222127.JPG
 

rolfmoeller

Well-Known Member
Auch von mir ein fettes Petri.
Weiter so.
 

Skott

Well-Known Member
Ein digges PETRI den Fängern und DANKE für Bericht und Fotos!!thumbsupthumbsupthumbsup
 

henry73

Well-Known Member
Heute zwischen 12-16 Uhr zwei Spots an der offenen Küste abgesucht, aber kein Kontakt gehabt. Am ersten Spot herrschten gute Bedingungen, trotzdem nach 2,5h kein Biss oder Nachläufer. Also noch mal verlegt. Am zweiten Spot habe ich nach wenigen Würfen abgebrochen. Das Wasser war kaffeebraun, dazu noch jede Menge lose treibende schmierige Braunalgen. Kaum war der Köder im Wasser war er auch schon voller Algen. Da war an Angeln nicht zu denken. Ich hoffe alle Anderen die los waren hatten mehr Erfolg.

Gruß und Petri Heil!

Henry
 

Mariachi

Exilfriese
Ich war am Samstag mit meinem Bruder in Sierksdorf. Bei ihm blieb eine 47er hängen. Ansonsten tat sich den restlichen Tag nichts.
 

dirk.steffen

Well-Known Member
Nach 6 Anläufen ohne Fisch blieb heute eine 46´er für Samstag Mittag hängen :roflmao Außerdem 4 released und 4 Nachläufer.
War aber mühsames Geschäft, insgesamt 3 Spots befischt, immer wieder Regen und auch gut Wind. Aber egal, der Anfang dieses Jahr ist gemacht.
Köder war ein grünlicher Blinker (Marke???), Seeringler waren heute auch unterwegs.

IMG_2883.JPG
 

Windfinder

Well-Known Member
Petri, das lässt doch aufs Wochenende hoffen.
War Sonntag an der offenen Küste. Nicht ein Anfasser. Bei super Bedingungen.
 

Klaus-a.

Aal-und-Zander-Angler
Moin,ich bin ab 10.03.19 eine Woche Flensburger Förde,mal sehen ob was geht?
Moin,bin leider wieder zurück,hatte nicht einen Biss oder Nachläufer mit Blinker und Spiro-Fliege versucht,immer Regen und echt brutaler Wind.
Schade nächste Möglichkeit für mich ist erst wieder ende April.
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
Nach 6 Anläufen ohne Fisch blieb heute eine 46´er für Samstag Mittag hängen :roflmao Außerdem 4 released und 4 Nachläufer.
War aber mühsames Geschäft, insgesamt 3 Spots befischt, immer wieder Regen und auch gut Wind. Aber egal, der Anfang dieses Jahr ist gemacht.
Köder war ein grünlicher Blinker (Marke???), Seeringler waren heute auch unterwegs.

Anhang anzeigen 321322
Moin Dirk,
Dann auch an dieser Stelle nochmal ein dickes Petri Heil zum gelungenen Törn. :hay TL Rolf.

P.S. Werde wohl morgen und Montag mal angreifen. :hay
 
Oben