"meerforellenkueste.de" - Wo bist du?

OssiHWI

MeFo - Jäger
AW: "meerforellenkueste.de" - Wo bist du?

Die Seite ist augenscheinlich offline...

Vielleicht wird dir ja auf meiner Seite geholfen...:m
 
F

Franky

Guest
AW: "meerforellenkueste.de" - Wo bist du?

Seit dem 15.11. lt. Denic in Besitz einer griechischen Firma. Offenbar wurde sie aufgegeben und fällt somit an "den Erstbietenden"...
 

Barosz

Member
AW: "meerforellenkueste.de" - Wo bist du?

@ OssiHWI
Deine Seite kenne ich schon. Du wirbst bei jeder Gelegenheit damit. Wenn du auf deiner Seite noch die Hotspots der dänischen Ostseeküste aufnehmen würdest, wäre mir geholfen.

@ Franky
Das sie aufgegeben wurde, hab ich mir schon gedacht. Aber wieso das gemacht wurde, ist mir unverständlich. Es war wirklich eine Topadresse für Jedermann, der nach interessanten Stellen zum Mefo-Angeln sucht.
 

Barosz

Member
AW: "meerforellenkueste.de" - Wo bist du?

@ Jari_St.Pauli
Diese Dinger sind sicherlich eine Topadresse, aber wenn man sich noch nicht auf eine Region festgelegt hat, dann ist mir mit einem Exemplar auch nicht wirklich geholfen.
Wenn wir schon bei der Literatur sind. Was steht in solchen Büchern eigentlich drin. Sowas ähnliches wie "Parke auf dem Parkplatz XY und gehe 200 m Richtung Süden. Rechts vom großen Stein ist eine vielversprechende Stelle" oder eher sowas wie " Die ganze Küste fängt gut"
 

Allrounder27

Active Member
AW: "meerforellenkueste.de" - Wo bist du?

Die Bücher von North Guiding (die Werbung hier im Mefo Bereich) sind auch gut. Dort sind auch Satelittenbilder inklusive Beschreibungen.

Hab zwar nur ein generelles Buch über die Meerforelle von denen. Ich bin zu meiner Mefo Anfangszeit mit Ausdrucken und vollem Tank losgefahren und hab mir Strände angeschaut.

Aber wenn man mal Spritkosten (und Zeit) so mit einberechnet, dann kann man sich auch alle Bücher für die Deutsche Ostseeküste kaufen. Hat alles Griffbereit zu Hause und muss nicht tagelang umherfahren.
 
Oben