Meerforellentreffen !!!!

Nordangler

Active Member
Hallo meine lieben Boardies !!!

Ich mache am 17.04.2004 ein kleines Meerforellentreffen in Schleswig. Dieses Treffen ist inzwischen das 4te in Folge. Die letzten Jahre waren die Treffen immer im kleinen Rahmen, doch dieses Jahr soll es erstmalig für alle möglich sein.

Da ich maximal 50 Teilnehmer annehme und noch 28 Plätze bis jetzt frei sind, wollte ich euch anbieten mit zu machen. Das heißt, wer Lust und Laune dazu hat.
Als kleinen Anreiz kann ich nur sagen, der Hauptgewinn ist eine: Sportexrute.

Ich würde mich natürlich freuen, wenn einige Mefoangler von den Boardies sich melden würden, da ich natürlich Lust habe, euch auch kennen zu lernen.

Ach ja es fallen keine Startgebühren an.
Es ist nur gute Laune Pflicht!!!

Wie schauts mit euch aus ??? Wer Lust hat, kann sich über meine Seite www.der-norden-angelt.de anmelden.


Nordangler alias Sven

PS. Der am weitesten angemeldete Teilnehmer kommt aus Memmingen. 856 km von mir entfernt. Ist das noch zu toppen ??
 

dirk an

Member
So Sven,
ich komme auch mit drei Leuten. Stell das Bier schon mal kalt und halte uns dier Mefos warm.

Gruß,Diurk
 
M

Medo

Guest
AW: Meerforellentreffen !!!!

@nordangler

steht der Termin schon in Bellyboote und Mefo's ?
 

Nordangler

Active Member
AW: Meerforellentreffen !!!!

Klor.
Ab es gestern reingestellt

Sven
 
U

UlliT1964

Guest
AW: Meerforellentreffen !!!!

Moin Sven,

und bei starker Brandung gehts wieder nach Sonderborg wie beim ersten Treffen? Mitten durch die Schneeberge in Dänemark?:q
Hat aber trotzdem Spaß gemacht. Ich wünsche euch viel Petri.

Ulli
 

Nordangler

Active Member
AW: Meerforellentreffen !!!!

Kann alles passieren.
Aber was werden die Dänen schauen, wenn ich mit 50 Leute im Anhang ankomme ??
Die glauben an einen neuen deutsch-dänischen Krieg.


Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: Meerforellentreffen !!!!

umändern sage ich da nur umändern :)
Und dabei wollte ich dich doch kennen lernen. schnief
 

Nordangler

Active Member
AW: Meerforellentreffen !!!!

So wieder ein Platz weg.

Sven
 
Oben