mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

roanel

Member
Moin Leute die Mefosaison ist in vollem Gange und nicht jeder hat den hot Spot vor der Tür..
Dieser tröt soll verbinden ... Verabredet euch zum gemeinsamen Mefoangeln und spart euch das Sprit Geld . Ich selbst werde bis Mitte April öfter zwischen Rügen und Kühlungsborn angreifen .
Ich kann 2 Mitangler mitnehmen Sprit Geld wird durch 3 geteilt..
Na dann legt los und postet was ging ...oder nur ob der Ausflug Top oder Flop war.

Petri und gruß Roanel
 

roanel

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Ach so ich starte jeweils von Usedom , also wer auf dem weg liegt
 

roanel

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Moinsen....
Wenn das Wetter passt sind folgende Termine möglich ..
06.02., 10.-11.u. 12.02. Also wer da Lust hat mitzukommen!? .
Ich fahre so los das ich Ca. eine stu. vor der Dämmerung am angelplatz bin um die frühen und wie ich finde besten Stunden nutzen zu können...
 

roanel

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Moin jungfisch,
na da finden wir doch sicher ne Möglichkeit an einem we anzugreifen...Top.
Ist's egal welches we ....ab Ende Februar habe ich etwas länger frei .
Gruß
 

Jungfisch

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Hey...dass hört sich ja super an. Ich habe eigentlich jedes Wochenende Zeit zum angeln. Am 28.02 kommt von Berlin ein bekannter der würde auch gern mitkommen. Oder wir Planen rechtzeitig ein anderes Wochenende wo wir zu dritt los ziehen. mfg
 

roanel

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Das hört sich super an kannst ja über pn deine Telefonnummer schicken und dann über whats app alles abkaspern...
Guß
 
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Hallo zusammen,das hört sich richtig gut und ich würd mich gerne anschließen,vielleicht können wir ein WE mal festmachen ich bin aber kompletter Neuling#c (beim Mefo angeln) und bräuchte eure Hilfe.

mfg Baertrampel:m
 

roanel

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Moin beartrampel und willkommen,
Ich kann erst Mitte des Monats was fest machen Wasser Temperatur und Wetter muss auch mitspielen also 4 -5 Grad sollte das ostseewasser schon haben das die silbernen küstennahen operieren aber sag mal nen paar Daten die Dir passen .
 
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Mahlzeit Roanel,ich kann zeitlich nur an den WEs ,unter der Woche geht bei mir garnix.Wenn es mit den Terminen klappen sollte willst Du dann früh hoch und zum Abend wieder nach Hause oder willst Du oben bleiben?
mfg Baer
 

roanel

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Ne Abend zurück man hat ja noch Familie Tu hus .....
Also fassen wir mal den 28.02. Ins Auge 4 Kandidaten sind wir schon mit jungfisch und Kumpel aus Berlin ich hab auch noch nen Kumpel dann könnte man fast mit zwei Autos fahren
 

Graufisch

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

hi, roanel, welches Gebiet willste denn beangeln? Habe die woche über Zeit, wenns auf der Strecke liegt.
 

roanel

Member
AW: mefo angeln? Mitfahrgelegenheit....

Moin graufisch die Woche würds nichts hab geb. Und muss nen bissel Mit der verwandschaft feiern ist aber nicht so schlimm da die Temperatur nicht darauf schließen lässt das sich viel fisch nahe der Küste befindet aber wenn es wärmer wird so Ende Februar dann können wir angreifen 4 Grad Wasser Temperatur ist schon Gut.
 
Oben