MeFo/Hechtkescher für Belly gesucht

M

MaxWax

Guest
Seid geggrüßt,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Bellyboates und
bin momentan noch auf der Suche nach einem ordentlichen Kescher.

Meine Anforderungen wären ein gummieres Netz/Silikonnetz sowie eine akzeptable Größe um nicht nur die ein oder andere Forelle, sondern auch Hecht in Schweden dieses Jahr verhaften zu können sollte ich nicht per Hand landen können.

Welche Kescher benutzt ihr ?

P.S. Die Luxusmodelle würde ich ausschließen mit 70€ und mehr, eher diese Richtung hier mit bis zu 50€

http://www.raubfischspezialist.com/...scher--bootskescher-mit-gummierten-netz-.html

Gruß und Petri, Max
 

Allrounder27

Active Member
AW: MeFo/Hechtkescher für Belly gesucht

Das könte Problematisch werden. Denn gute/brauchbare Watkescher mit gummiertem Netz habe ich noch nicht gesehen. Ich habe lediglich Modelle mit extrem flachen Netzen gesehen. Im schlimmsten Fall springt dort ein richtig guter (...der Fisch...) Fisch wieder raus.

Deswegen würde ich lieber "safety first" mit tiefem Netz und Fischgeruch in Kauf nehmen, als einen großen Fisch nicht hereinzubekommen, oder durch rausspringen evtl. zu verlieren.

Anmerkung, der Kescher im Link ist tatsächlich der erste, den ich mit gummierten und tiefen Netz finde. Würd an deiner Stelle gleich zuschlagen, glaube nicht das es noch günstiger geht.
 

mefofänger

Member
AW: MeFo/Hechtkescher für Belly gesucht

Seid geggrüßt,

ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Bellyboates und
bin momentan noch auf der Suche nach einem ordentlichen Kescher.

Meine Anforderungen wären ein gummieres Netz/Silikonnetz sowie eine akzeptable Größe um nicht nur die ein oder andere Forelle, sondern auch Hecht in Schweden dieses Jahr verhaften zu können sollte ich nicht per Hand landen können.

Welche Kescher benutzt ihr ?

P.S. Die Luxusmodelle würde ich ausschließen mit 70€ und mehr, eher diese Richtung hier mit bis zu 50€

http://www.raubfischspezialist.com/...scher--bootskescher-mit-gummierten-netz-.html

Gruß und Petri, Max

moin habe genau den kescher seit zwei wochen. nachdem ich vor 3 wochen eine ca. 80er mefo beim keschern verloren habe. der kescher ist riesig damit kannst du auch einen mefo oder einen hecht übern 1m keschern.:q:vik::q#a
 
Oben