Mefo Rolle gesucht

Hallo Ihr Trutten Jäger,
meine geliebte Chronos PI11 gibt leider so langsam den Geist auf.

Was könnt ihr empfehlen?

Preisklasse bis 200 Euro

Salt Arc kenn ich

Sollte noch ne Chronos über sein oder euer Händler des Vertrauen hat noch eine im Laden liegen
Gerne Info an mich
 

Trollegrund

"The Artist"
AW: Mefo Rolle gesucht

Viele Angler viele Geschmäcker, aber ich kann dir eine Shimano Sustain 2500 bzw. 3000 wirklich empfehlen. Hab ein 3000er US Modell mit höherer Übersetzung und die ist auf Meefo Dorsch an der Ostsee und Hecht Zander im Bodden seit Jahren im Dauereinsatz ohne Probleme. Grüße
 

Inni

Active Member
AW: Mefo Rolle gesucht

Hallo,

wie sieht es mit:

- Daiwa Exceler 3000HA
oder
- Daiwa Freams 3515PE-HA

aus?
 

Mot

257ers
AW: Mefo Rolle gesucht

Moin moin,

Etwas drüber aber 4000er Biomaster SW. Fische ich seit jahren und hat sich bewährt. #6
 

Fidde

Member
AW: Mefo Rolle gesucht

Wenn Du dich mit Daiwa bezgl. Mag Seal rumschlagen möchtest, wäre sicher auch die caldia etwas. Ansonsten ist die Sustain eine wirklich tolle Rolle, die erstaunlich gut durchhält und bei mir im hardcore Salzwassereinsatz erst das Schnurlaufröllchen Geräusche macht.
 

aj72

Member
AW: Mefo Rolle gesucht

Also Auswahl bis 200 € gibt's genug. Falls du eine höhere Übersetzung bevorzugts dann greife zur 4000er Shimano Stradic Ci4+ oder FK. Für die normale Übersetzung ist die Biomaster top, muss keine SW sein.

Gerade bei Mefo und Horni ist die höhere Übersetzung von Vorteil, ist aber auch Geschmackssache.
 

collie

New Member
AW: Mefo Rolle gesucht

Hat jemand Erfahrungen mit Tica Rollen, beispielsweise Tica Talisman TG 3000 oder Talisman Spin?
 
Oben