MeFo Treffen

Hi Leutemuss ja echt Geil sein an der Küste oder in deren Nähe zu wohnen. Ich beneide euch darum.Also viel Spass am Samstag und guten Fangwünscht euch allen Eifelshark

------------------
Es grüßt aus der Eifel
>
Dorschmaster-www.dorschfestival.de
 

Uwe

Member
Hey Marco,Driftsäcke ist eine Superidee, könnte wohl nach Wetterbericht eine bisschen windig werden. Wo hast du die aufgetrieben???Uwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

Uwe

Member
Noch was,
mein Wetterradar spricht: Der Wind lässt deutlich nach zum Wochenende...
Juppiee, Schwimmreifen raus und Fische gehakt,
fish.gif

mir juckt´s schon in den Flossen!!!
bounce.gif
Aber nichts desto trotz. So´n Windsack kann man schon mal auf Tasche haben.Das wird ein netter Anblick, wenn die BB-Armada ausläuft.
Ich glaub ich Schlepp mal ´ne Videokamera mit, sonst glaubt uns das hinterher keiner
biglaugh.gif
Bis dannUwe

------------------
-Dicke Dinger-
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Freunde,
Uwe, die Driftsaecke habe ich ueber den Shop
http://www.angelcenter-lauenburg.de bezogen. 59 DM einer, 99 DM fuer zwei. ist bei mir ja um die Ecke
biggrin.gif
Eifelshark ,danke wird schon werden, wenn die Fische mitspielen
wink.gif



------------------


www.funfishingteam.de
 

FFT_Webmaster

Active Member
Moin Freunde,
bin Samstag auch dabei,Joerg Driftsaecke habe ich Heute gekauft, und BB hole ich Freitag ab. Martin leider habe ich KEIN drittes BB mehr bekommen, Sorry, der Typ liegt im Krankenhaus und der Vertreter von Ihm kommt nich in die Lagerhalle rein. ;(
Wir koennen morgen am 24.01. ab 20.00 uhr im Chat alles bequatschen.


------------------


www.funfishingteam.de
 

Andreas_S

Member
das stimmt eifel...ich wohne leider auch nicht an der küste, aber ich wohne bald,wohl in 4 jahren, wenn ich nicht gleich oben weiterstudiere, in trondheim...mal schauen, evtl. geht es dann gleich richtung hitra

------------------
***Moderator Angeln In Norwegen***
www.nordmeer.de
 
M

MxkxFxsh

Guest
Hi,
Driftsäcke sind was feines aber können beim Belly-B. verkehrt sein!! Weil die Wasserströmung und die Windrichtung sehr oft nicht eins sind, kann es passieren das ich immer mit der Front zum Strand fische, ich aber viel lieber weiter raus will....so hab ich dann keine gute Angelposition.
Besser und sicherer ist ein Klappanker, bei Ortswechsel, ruckzuck hoch mit dem Ding und wieder ablassen. Es geht ja darum "nicht" abzutreiben, da die Muskelkraft ja irgendwann zu Ende ist!!
cool.gif


------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 
M

MxkxFxsh

Guest
Achsoooooooo !!!!!
Wollte schon sagen: Wo wolltet Ihr denn hindriften???
supergrin.gif

Dann erklärt sich einiges.
cool.gif


------------------
Viel Petri Heil
www.mikefish.de
 
Hi!
Das Treffen ist nun Geschichte.
Ein Bericht wird noch kommen, ich wurde gebeten da was zu schreiben und das mach ich auch.
Nur kurz so viel uns Uwe "Dicke Dinger" hat alle abgezockt und wir hatten einen wunderschönen Tag und viel Spaß.


------------------

www.funfishingteam.de
 
F

Franky

Guest
Hi Jörg,sind die MeFos mit Uwe im Schlepp quer durch´n Sund geschippert??? Mann, ich hätte doch das Spiel sausen lassen müssen um das zu Filmen. Ham eh verlorn...
frown.gif

Auf den Bericht freue ich mich schon jetzt!!
bounce.gif


------------------
Immer ´nen Kescher voll
//-\ Franky //-\
 
So das Thema können wir eigentlich dicht machen um Platz zu schaffen für die nächste Boardi-Party.
In diesem Sinne...------------------

www.funfishingteam.de [1 Mal bearbeitet. Als letztes von Meeresangler_Schwerin am 30-01-2001 um 19:24.]
 
Oben