MeFo Treffen

Ich wollte hier mal einen Termin bekanntgeben.
Am 27.1. treffen sich ein paar Angelkameraden zum gemeinsamen angeln auf Fehmarn. Mit und ohne Belli-Boot. Ins Leben gerufen wurde das von Mike Fish im Angler-Punkt.
Falls der eine oder andere auch Lust hat mal ein paar Leute kennenzulernen um gemeinsam Spaß zu haben der melde sich bitte hier.------------------
Petri Heil Euer Jörg!
www.funfishingteam.de
 
Hallo Meeresangler Schwerin,
ich werde am 27.01. auch dabei sein. Habe vor ein paar tagen schon Kontakt mit Mike Fish aufgenommen. So wie es momentan aussieht wird das Wetter ab Wochenanfang ja auch wieder wärmer. Dafür ist leider die Wassertemperatur schon ganz schön im Keller (so zwischen 3-4 °C). Ich freue mich schon darauf endlich mal wieder zum Angeln zu gehen und die anderen Leute kennen zu lernen.Petri Heil!
Meeresangler01
 
Oben