MeFo Umgebung Neustadt Pelzerhaken

kefal

Active Member
Hallo zusammen,
werde am Samstag 17.3 in Pelzerhaken sein zum Brandungsseminar von Shimano.
Ich dachte wenn ich schon hochfahre bleiben ich mal ne Nacht und nutze den Sonntag auch zum Angeln vielleich sogar auf MeFo mit Wathose.
Macht es zu der Zeit überhaupt Sinn ? kann auch paar Kilometer hin und her fahren wenn einer eine Spot Empfehlung hat.
Wenn MeFo nicht geht kann ich auch gerne was anders versuchen, hauptsache angeln.

Danke vorab für Tips.
 

Colli_HB

Member
AW: MeFo Umgebung Neustadt Pelzerhaken

Du kannst gleich da bleiben. Perlzerhaken hat eine Steilküste.
Dort und auch ggü. in Sierksdorf sind zu der Zeit immer Mefos möglich.

Viel Erfolg!
 

kefal

Active Member
AW: MeFo Umgebung Neustadt Pelzerhaken

O.K. Danke dann passt es ja gut.
Muß dann noch eine Unterkunft organisieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 26458

Guest
AW: MeFo Umgebung Neustadt Pelzerhaken

moin, ich hoffe sie machen dich ABBA-tauglich#6
berichte doch nach dem WE mal bitte wie das so war.....
Ich wünsch dir dicke Fische,,,,
 

kefal

Active Member
AW: MeFo Umgebung Neustadt Pelzerhaken

:q Muahaha ja das hoffe ich auch,
Ob das mit den Fischen klappt, naja wenn ich mir die Wetter und Windvorhersage angucke für Samstag wird das nur bei Theorie bleiben.
 

Elmar Elfers

Chefredakteur
AW: MeFo Umgebung Neustadt Pelzerhaken

Hallo zusammen,
werde am Samstag 17.3 in Pelzerhaken sein zum Brandungsseminar von Shimano.
Ich dachte wenn ich schon hochfahre bleiben ich mal ne Nacht und nutze den Sonntag auch zum Angeln vielleich sogar auf MeFo mit Wathose.
Macht es zu der Zeit überhaupt Sinn ? kann auch paar Kilometer hin und her fahren wenn einer eine Spot Empfehlung hat.
Wenn MeFo nicht geht kann ich auch gerne was anders versuchen, hauptsache angeln.

Danke vorab für Tips.

Moin! Schnappe Dir Kai Rohde und quetsche ihn nach Spots aus. Der Küstenjung ist immer bestens informiert. Beim Vorfächerknoten habt Ihr ja auch Zeit zum Schnacken ;-)
Das Brandungsseminar ist eine toll organisierte Veranstaltung und sehr lehrreich. Viel Spaß und Erfolg!
 

kefal

Active Member
AW: MeFo Umgebung Neustadt Pelzerhaken

Moin! Schnappe Dir Kai Rohde und quetsche ihn nach Spots aus. Der Küstenjung ist immer bestens informiert. Beim Vorfächerknoten habt Ihr ja auch Zeit zum Schnacken ;-)
Das Brandungsseminar ist eine toll organisierte Veranstaltung und sehr lehrreich. Viel Spaß und Erfolg!

Danke Elmar, ick freu mir shon janz dolle, nur das Wetter ist nicht so optimal.
 

woern1

Member
AW: MeFo Umgebung Neustadt Pelzerhaken

Fand das Seminar denn nun statt? Das Wetter war ja eher suboptimal.
TL

Werner
 
Oben