Mefoangeln im Herbst

Scarver74

Member
Hallo Bordies,

hat jemand von Euch Erfahrungen im Herbst auf Mefos zu Angeln? Ich war bisher immer im Frühjahr und wollte ggf. dieses Jahr mal im Oktober/November ran. Bin für viele Gebiete offen, aber bevorzugt Dänemark, ggf. Insel Mön.

Freue mich auf Erfahrungsberichte (Gebiete, Köder, Fangberichte).

Gruß

Scarver74
 

xfishbonex

Active Member
AW: Mefoangeln im Herbst

hallo
im herbs geht was ist egal wo:gim november die zeit noch besser
da sind die meisten fische aufgestiegen und du fängst auch wieder silberblanke ;)
lg andre hau was raus
 

Scarver74

Member
AW: Mefoangeln im Herbst

Hi Andre,

Danke für die Infos. Wir werden wohl jetzt Ende Oktober/Anfang November gehen. Wahrscheinlichngehts nachs Als in Dänemark. Mal schauen, was da so geht #6

Gruß

Andi
 

xfishbonex

Active Member
AW: Mefoangeln im Herbst

denn vergesse bitte nicht die kamera wir wollen geile fotos sehen und ein netten bericht #6
 
Oben