Mehrtagesfahrten

K

Kalle25

Guest
Moin,hat einer von Euch Erfahrungen und Tips bei Mehrtagesfahrten? Ich plane im Herbst (Ende September/Anfang Oktober) eine Tour auf die Ostsee für bis zu 4 Personen.

------------------
Viele GrüßeAuf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 

Dorsch

Kaleu Anwärter
Hallo Kalle!Ich habe schon mehrere Mehrtagturen gemacht.
auf Nord und Ostsee.Was genau willst du wissen?
bis dann Dorsch
 
K

Kalle25

Guest
@Meeresangler und DorschMit dem Abfahrtsort sind wir flexibel, wichtg ist nur, daß wir max. 4 Leute sind und somit nicht den ganzen Kahn chartern können. Worauf es ankommt, ist das Preis-/Leistungsverhältnis: Lieber etwas mehr bezahlen, als ´ne Kühltruhe an Bord, die eine 10cm Innenwand aus gefrorenem Fischwasser hat.

------------------
Viele GrüßeAuf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 
Leider kann ich Dir ein Schiff mit Kühltruhe nicht empfehlen. Ich kenne nemlich keins. Aber ich hoffe jemand anders kann an dieser Stelle weiterhelfen.

------------------

www.funfishingteam.de
 

Dorsch

Kaleu Anwärter
Hallo Kalle!Für die Ostsee kann ich dir Z.B. die M/S Merle
aus heiliegenhafen emfehlen ein super schiff
Baujahr 1998.Die hat auch eine 300L Truhe
an Bord. der skipper ist der alte Rades
dem früher die Crista gehörte.(der findet immer Fisch)das Schiff ist
allerdings ein bischen groß für 4 personen.16m lang
4.5m breit 11 Kojen.
ich würde einfach mal anrufen,vieleicht hat
er ja noch ne kleine Truppe so das es nicht
so teuer wird.Bis dann Dorsch
 

Nordlicht

Fehmarn-Angler
bei mir auf fehmarn macht die ms kehrheim mehrtagestouren nach langeland, die sind immer so 4-5 tage unterwegs. genaueres kann ich dir leider nicht sagen. sieh im telefonbuch unter Lüdtke nach wenn du dort anrufen willst.

------------------
goldfish.gif
Gruss von der Insel
fish.gif

Nordlicht
 
K

Kalle25

Guest
@Dietmar
Danke für das Angebot; es liegt aber zeitlich nicht im Rahmen. Zu der Zeit bin ich mit meiner Süßen in wärmeren Gefilden.@TinakTinka
Sehe ich nicht als Schleichwerbung an. Hab mit dem Seehund deswegen auch schon gesprochen.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 
Hai Kalle ! Ich fahr am 10.11.12. August mit ihm raus, den Bericht kannst Du dann ja in der Woche danach hier lesen.

------------------
*** Grüße von Achim ***
** Mitglied IG-Angeln **
 

Dietmar

Member
Hey Kalle, wir fahren vom 25. bis 28.10
mit der "Artur Becker" von Greifswald aus
auf die Ostsee. Wenn ihr mit 4 Mann anrückt,
sind wir schon 7. Vielleicht ist das ja
was für euch. Gruß Dietmar
 
Hai !Ich weiß ja nicht, ob es nicht Schleichwerbung ist, aber für 4 Personen------da fällt mir unser Seehund ein.*** Gruß Achim ***
** Mitglied IG-Anglen **[1 Mal bearbeitet. Als letztes von TinkaTinka am 13-06-2001 um 12:16.]
 
Hi Leute,fragt mal bei der Reederei Stengel in Heiligenhafen an. Die haben Super Schiffe für sowas. Die Boradküche ist ausgezeichnet, und das Preisleistungsverhältnis ist absolut Ok.

------------------
Dorschmaster von
Dorschfestival.de
 
K

Kalle25

Guest
Hi Eifelshark,ich würde ja gerne mal bei denen nachfragen, aber leider konnte ich bislang niemand (egal ob morgens, mittags oder abends) dort am Telefon erreichen. Schon etwas merkwürdig.

------------------
Viele Grüße
Kalle
Mitglied der Interessengemeinschaft Angeln
Auf das uns kein Pilker auf den Kopf fallen möge#Kalle
 
Oben