Mein erster "echter" Hecht

fishingaxel

Member
AW: Mein erster "echter" Hecht

Super Bericht und Petri Heil zu dem schonen Hecht

MfG
 

Fledi

Member
AW: Mein erster "echter" Hecht

Toller Bericht, schöne Fotos.
Man hatte das Gefühl dabei zu sein.
Herzliches Petri Heil und viel Erfolg beim nächsten Versuch.
Gruß
Fledi
 
K

krauthi

Guest
AW: Mein erster "echter" Hecht

glückwunsch Mike zu diesen tollen hecht

dan warte mal ab wenn die metermarke geknackt wird das gefühl wird dich immer begleiten und macht süchtig

währe schön dich beim bootstreffen 3 in roermond am 25-26 märz dabei zu haben


gruß krauthi
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Mein erster "echter" Hecht

n'abend!
ich wollte es selber kaum glauben, aber an der gleichen stelle (+/- 20m) hat heute schon wieder einer gebissen! komischer weise sind bei mir auf einmal gummi shads ganz weit oben auf der koederliste...
obwohl heute echt schoenes, aber kaltes wetter war hat dieser vielleicht 70cm hecht mir ne serie eroeffnet! die metermarke muss zwar noch warten, aber das grinsen muss erstmal runter vom gesicht. ging genau wie gestern, der schnappt sich den koeder und ich fange an hektisch auf den boots-steuermann einzuplappern, dass da schon wieder n fisch gebissen hat...diesmal hatte ich mir ein paar handschuhe eingepackt, damit ich nicht wieder die weissen haie anlocke! hab nochmal n paar bilder gemacht (und mal kurz die kiemen studiert) und ihn wieder reingesetz. diesmal hab ich versucht diese optischen riesentiere zu miemen (mit fisch nach vorne halten usw.) ist aber beim besten willen nicht groesser zu machen :)
wirklich geil zu wissen, dass die fische da sitzen. mein kumpel ist auch wieder ausgerastet. wenn man schon so oft ohne biss nach hause gegangen ist wie wir, dann kommen einem da manchmal zweifel!

mit dem bootstreffen ist so ne sache, weil wir keinen trailer haben und unsere jolle das ganze jahr ueber bei maastricht festgemacht ist (bei 3,5 PS brauchen wir dazu noch 4 tage bis roermond)...aber wenn plaetze frei-ich dabei :)
gruss,

mike
 

Anhänge

  • Pike1.jpg
    Pike1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 145
  • Pike3.jpg
    Pike3.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 151
Zuletzt bearbeitet:

marca

Oecher Jong
AW: Mein erster "echter" Hecht

Hi mike,
die Serie ist also angelaufen!
Was soll das erst werden, wenn mal richtiges "Hechtwetter" ist???!!!
Meine Glückwunsch!
Siehst auf dem Foto fast so aus wie vom Laurensberger Südhängle beseelt.
 
W

Wedaufischer

Guest
AW: Mein erster "echter" Hecht

powermike1977 schrieb:
aber das grinsen muss erstmal runter vom gesicht.
Wie ein Honigkuchenpferd :) :) :) Hast aber auch allen Grund dazu, gerade wenn es so gut läuft wie bei dir. Gratulation! #6

Die Damen und Herren Entenschnäbel scheinen wohl auf den Kalender geguckt zu haben und meinen wohl, dass es an der Zeit ist, sich den Bauch langsam vollzuschlagen. ;) Das steigert die Erfolgsaussichten natürlich schon erheblich.
 
S

svitti

Guest
AW: Mein erster "echter" Hecht

@ Mike der sieht ja schon tol aus Dickes Petri zu dein Tolen Hecht
von meine seite.

Weiter sooooooooooooo
 

powermike1977

DS theoretiker
AW: Mein erster "echter" Hecht

Moinsen!
@marca: ich glaub wenn der suedhang-segen dabei gewesen waere, dann waere mein grinsen nur noch operativ zu entfernen-und meine hand komplett abgebissen :)

ich hoffe die hechte beissen weiter so! mein gufi hat ganz schoen eine mitbekommen, aber mit nem feuerzeug konnte ich die wunden zusammenschweissen-irgenwo mal im TV gesehen. schleppfischen ist der hammer!!!
gruss,
mike
 
AW: Mein erster "echter" Hecht

Hi,
klasse Berichte die Du da schreibst#6. Schön zu sehen was so noch vor einem liegt. Success fürs nächste Mal.
Gruß
indefischer #h
... immer noch Kleinhechtangler...noch
 
Oben