Mein erstes Boot..!!! und noch ein paar Fragen dazu..!!

Bundy110

Member
Hallo an Alle...
Nächstes Jahr möchte ich nun entlich 2 von Unseren Vereinsgewässern mit dem Boot befahren bzw beangeln.Ich hatte an ein Schlauchboot gedacht.Nur leider weiß ich noch nicht genau,worauf ich dabei alles zu achten habe.
An den Gewässern wo ich mit den Schlauchboot angeln möchte,da sind keinerlei Hindernisse zu erwarten.Die beiden Gewäser sind ca. 3-4m tief...
Mich würde es freuen,wenn man mir mal da diesbezüglich ein paar Tipps geben könnte...Ich muss noch dazu sagen,das ich nicht so besonderst dolle finanziell in die Tasche dabei greifen kann...Es muss ja auch nicht das teuerste sein...

Trotzdem schon mal DANKE für eure Antworten bzw Vorschläge...Petri Heil..
 

0din

Member
AW: Mein erstes Boot..!!! und noch ein paar Fragen dazu..!!

Hallo,
Ich hatte mal ein Plastimo - Schlauchboot Annexe P270 SF
Kann aber abraten mit einem Schlauchboot zu rudern und bei Wind wird mann schnell abgetrieben.
Mir ist mal der E-Motor verreckt und bei ziemlichem Gegenwind muste ich ca 1 km zurückrudern 2m vor und 3m zurück.Das Bötchen ist aber super und hat viel Spaß gemacht die Qualität ist auch ok.

lG Kai
 
Oben