Mein neuer Angelkahn

So nun ist es endlich soweit. Das alte Boot ist weg und das neue
kommt.
Am Samstag ist Übergabe alles andere ist geregelt.
Damit man auch mal weiter raus fahren kann hab ich eine Nummer größer genommen.
Es ist eine Draco 2000 DC mit 175PS von Volvo Penta.
Der verkauf des ALTEN war aber trotzdem nicht leicht.

Bilde ist noch vor dem Verkauf, aber neue Bilder folgen die nächsten Tage.
 

Anhänge

  • DSC00010.jpg
    DSC00010.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 440

volkerm

Active Member
AW: Mein neuer Angelkahn

Glückwunsch und viel Spass!
Den Dracos sagt man gute Eigenschaften in der Welle nach.
Du wirst es "erfahren".
 

lohi

Trolling-Klasu
AW: Mein neuer Angelkahn

Glueckwunsch zum neuen Boot, könnte glatt neidisch werden.|supergri
 
AW: Mein neuer Angelkahn

Wie sagt man so schön ich wünsch dir immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :) und natürlich dicke Fische ;)
 

fish4fun

Member
AW: Mein neuer Angelkahn

Sehr hübsches Boot! Hoffentlich ist das nicht zu schade zum fischen!

Allzeit gute Fahrt!

Gruß
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Mein neuer Angelkahn

Glückwunsch zum neuen Boot. Aber sag mal ist die Reeling nicht viel zu stark überdemensioniert? Sieht sehr komisch aus.
 

Salziges Silber

Salzwassersüchtig
AW: Mein neuer Angelkahn

Schönes Boot, dickes Petri von mir! Wie hoch ist der Kraftstoffverbrauch, ist ja nicht gerade untermotorisiert das gute Stück? Bin selbst auch auf der Suche nach einem passenden Nachfolger!
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Mein neuer Angelkahn

schönes Teil !!!
zum schleppen noch nen 4-5 PS 4tackter ran und dann kanns losgehen #6
 

sundangler

Kein Hardcoreangler
AW: Mein neuer Angelkahn

Hallo Jörg

Schleppen tue ich auch mit meinem 135PS Innenboarder ;) Da brauche ich keinen extra Außenboarder.
Nur mit Standgas läuft er genau 2,5kn :vik:
 

Delta-Golf

New Member
AW: Mein neuer Angelkahn

Glückwunsch
immer gute Fahrt und natürliche passende Fanggründe.
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Mein neuer Angelkahn

Hey Franky, hau mal ein paar mehr Bilder rein sonst komme ich mal vorbei und schau es mir persönlich an #6. Gruß Benni
 
F

Fxndlxng

Guest
AW: Mein neuer Angelkahn

Sehr geiles Boot, Glückwunsch dazu.

In meinen Augen kann eine Reeling gar nicht überdimensioniert sein. Je höher, stärker, mehr usw. desto besser.
 
Oben