Mein neuer Mullion IMG9, ein Erfahrungsbericht

R

Raisingwulf

Guest
AW: Mein neuer Mullion IMG9, ein Erfahrungsbericht

Na Havkat,

das aus meiner Ecke war ja gleich wieder gelöscht.Vielleicht bleibt es ja jetzt mal länger da?
Hab den Anzug selber seit längerem im Gebrauch und bin eigentlich auch eine Wildsau im Umgang mit meinem Motorrad meinem Auto sowie meiner Bekleidung, nenn keine Marken gelle!|wavey:
Hab mit dem Anzug schon bei minus 15 Grad Celsius draussen im Schnee gepennt nach einer Treibjagd und mich Spasses halber in einen meiner 9 Teiche geworfen bei 2 Grad Wassertemperatur, mein Bruder hat den beim Drachenfliegen getestet in den Dolomiten am Startplatz Temperatur 28 Grad plus rumrödeln aufbauen abladen dann hoch auf 2.500 Meter über Startplatz keine Probleme bei minus 2 Grad und 25 km/h Wind - den kriegst auch Du nur bei mechanischer Beschädigung kaputt.

mfg

Raisingwulf
 
AW: Mein neuer Mullion IMG9, ein Erfahrungsbericht

"Mein Mullion IMG 9 und ich in den Jahren 2006-2016, ein Erfahrungsbericht.":m
Servus Jan,

gibt es das Ergebnis dieses Berichtes schon? :)

Bin auch auf der Suche nach einen Floater und dieser würde mich sehr interessieren.
War am Wochenende auf dem Brombachsee beim Fischen und es war bitterkalt. Da ich auch ein Boot auf dem Bodensee habe, bin ich auf der Suche nach vernünftiger Thermobekleidung, bei der auch ein dicker Teddy-Thermoanzug drunter passt.
Dachte daher an einen Floater.

Bist Du mit Deinem noch immer zufrieden?

Gruß
Claus
 

Ossipeter

Active Member
AW: Mein neuer Mullion IMG9, ein Erfahrungsbericht

Servus Jan,

gibt es das Ergebnis dieses Berichtes schon? :)

Bin auch auf der Suche nach einen Floater und dieser würde mich sehr interessieren.
War am Wochenende auf dem Brombachsee beim Fischen und es war bitterkalt. Da ich auch ein Boot auf dem Bodensee habe, bin ich auf der Suche nach vernünftiger Thermobekleidung, bei der auch ein dicker Teddy-Thermoanzug drunter passt.
Dachte daher an einen Floater.

Bist Du mit Deinem noch immer zufrieden?

Gruß
Claus
Gibt von T-Havs einen gefütterten mit integrierter Schwimmweste. Da kannst du noch im Zwiebelschalenprinzip entscheiden. http://www.naf-shop.de/
 
Oben