Mein neues Angel T-shirt ;-)

P8200401.JPG
 

Anhänge

  • P8200402.jpg
    P8200402.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 553
  • P8200401.jpg
    P8200401.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 421
AW: Mein neues Angel T-shirt ;-)

Hmmm hab das ma geschenkt bekommen - das liegt bei mir seit 5 Jahren im Schrank !
 

Gemini

no more mr. duck pond
AW: Mein neues Angel T-shirt ;-)

Wäre es nicht sinnvoller, diese messerscharfe, wohlpointierte 'Message' auf die Rückseite des Shirts zu drucken?

Weil wenn man in Angelposition ist (im besten Fall in Richtung Gewässer...) sieht der potentielle Störenfried ja gar nichts von dem peinlichen Erguss?
 

Peter51

Member
AW: Mein neues Angel T-shirt ;-)

Genau, von Hinten macht mehr Sinn, bei Männern, bei Frauen würde es wenigsten entschuldigt sein vorne drauf zu schaun #6

Nachtrag: öööhm... bezogen auf den T-Shirtaufdruck
 

Ralle 24

User
AW: Mein neues Angel T-shirt ;-)

Genau, von Hinten macht mehr Sinn, bei Männern, bei Frauen würde es wenigsten entschuldigt sein vorne drauf zu schaun #6

Nachtrag: öööhm... bezogen auf den T-Shirtaufdruck


Also das geht ganz klar an den Ferkelfahnder:vik:
 
AW: Mein neues Angel T-shirt ;-)

lustige beiträge ;-)

aber wenn der "ewig fragende" mit mir redet,weiß er gleich dass ich keine lust auf unterhaltungen mit unwissenden habe :D

lg
 
AW: Mein neues Angel T-shirt ;-)

Genau das gleiche T-Shirt hab ich gestern beim Ausmisten weggeschmissen.
Preis: 8 Euro aus Polen im Sommer 2009 gekauft
bisher angehabt: nie
wie oft werde ich es noch anhaben: wahrscheinlich auch nie (da ich zum Angeln IMMER langweilige Bundeswehr-Shirts trage und zu anderen Anlässen das T-Shirt sinnlos ist)
warum hab ich es überhaupt gekauft "Is ja Urlaub"
-> also weg damit :D

Aber lass dir net die Laune verderben. Ist schon recht lustig ... nur man muss es halt auch tragen ^^.

mfg,
dEmO
 
AW: Mein neues Angel T-shirt ;-)

hehe

naja ich werde es mir oft anziehen, ich pass ja auch noch rein ;-)

petri !
 
AW: Mein neues Angel T-shirt ;-)

hehe
naja ich werde es mir oft anziehen, ich pass ja auch noch rein ;-)

eyyyyy ... wie jetzt? War das ne Anspielung auf meine Diät, die bisher noch nicht so hinhaut wie geplant:
Doppelt soviel Essen, dafür dreimal so viel aufs Klo gehen.
Immerhin der 1.Teil der Diät klappt bisher ganz gut. |engel:

Na hoffentlich kriegen wir dieses Jahr noch ein paar warme Tage, an denen du es anziehen kannst.

mfg,
dickmO
 
Oben