Meine Atlantics.

ragbar

disparu en mer....
Hab grad meine Atlantik Oldies in der Mache,hier die 413,die noch ohne Blanklackierung auskam,
die Federstahl- Ringe sind runter,jetzt hab ich so modernere Stahlringe mit Stahl-Hartchrom-Einlage draufgemacht,die mal von Solid-Tip-Glasfaserruten übrigblieben sind.


Hab die Original Zier-Folierungen draufgelassen.,.den alten Ring rausgecuttet und mit nem ähnlichen Garn aus meiner Sammlung draufgemacht.
Gefällt mir.

Die 433 wartet noch,da muß ich auch den Griff neu machen,Rollenhalter ist noch nicht ganz klar. N Fuji wirds nicht. :laugh

Soll im April auf Hering und Mefo in den Einsatz,mal sehen ob mehr dran kleben bleibt wg. der typischen Glasfaser-Weichheit.
 

Anhänge

  • IMG_2889.JPG
    IMG_2889.JPG
    443,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMG_2891.JPG
    IMG_2891.JPG
    465,4 KB · Aufrufe: 111
Zuletzt bearbeitet:
Oben