Meine Woche auf Fehmarn...

Reisender

Schlachtschiffveteran
In stillem Gedenken
AW: Meine Woche auf Fehmarn...

Wann soll denn nun das treffen PLÜMPER Olympiade stadt finden?????:z

habe schon unseren ganzen balkon um Geplümpert.:z :z


Gruß
Reisender
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Meine Woche auf Fehmarn...

Den genauen Termin müssen wir mit Steffen noch abstimmen.
Steffen mach doch mal nen vorschlag,gut wäre ein Samstag :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Meine Woche auf Fehmarn...

Oh-nemo schrieb:
Nord-Deutsche-Strandplümpermeisterschaft
... Au weia Jörg...da haste aber echt "tief" gestapelt....wenn ich so sehe, woher die Teilnehmer alle kommen, da kann man doch glatt von Deutscher Meisterschaft sprechen :q
Reisender schrieb:
habe schon unseren ganzen balkon um Geplümpert
.... uupss......das ist ja hardcore Training..... auf Beton habe ich noch nie geplümpert...is so mühsam ;)
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Meine Woche auf Fehmarn...

Moin,

Dorschdiggler schrieb:
uupss......das ist ja hardcore Training..... auf Beton habe ich noch nie geplümpert...is so mühsam
wink.gif
Räusper - dabei wissen wir, und ich ja ganz besonders, doch mittlerweile, daß der Diggler auf hardcore und nur auf hardcore und auf nix anderes als hardcore steht
biggrin.gif
poke2.gif
poke2.gif
poke2.gif
biggrin.gif


Gruß
Michael
 
AW: Meine Woche auf Fehmarn...

habe schon unseren ganzen balkon um Geplümpert.

Das geht dann besser mit `nem Preßlufthammer :)

Ratadazong, Ratadazong, weg ist der Balkon.. war ein Lied von Torfrock: Preßlufthammer Bernhard. Kennen die Älteren :) von Euch vieleicht noch.

@ Steffen so langsam könnten wir mal den Termin in`s Auge fassen :b


Gruß
Andreas
 

Steffen23769

Active Member
AW: Meine Woche auf Fehmarn...

Ich bin schon da :)
Werd mir mal was überlegen, meine Freundin will wenn wir oben sind noch einen der letzen Schnupperkurse im surfen mitnehmen, da will dabei sein ;) Also als Zuschauer ;) Sie hat da diverse Termine aufgeschrieben, sind aber glaub ich meist unter der Woche, heut abend weiß ich mehr!!
 

MichaelB

BB-Manimal
AW: Meine Woche auf Fehmarn...

Moin,

@Diggler:
Andreas Thomsen schrieb:
Das geht dann besser mit `nem Preßlufthammer
siehste, kommt nämlich doch nicht auf die Größe drauf an, nur stabil wie ein Presslufthammer muß er sein
wink.gif


Gruß
Michael
 
Oben