"Mel Krieger"

G

Grey-Ghost

Guest
N'abend fliegenfischende Gemeinde,

wie ich soeben in einem anderen Forum gelesen habe ist heute morgen Mel Krieger verstorben, ist traurig aber wahr, damit ist wohl einer der ganz Großen von uns gegangen!

So long................|wavey:
 

xfishbonex

Active Member
AW: "Mel Krieger"

ich habe es eben auch gelesen :(

Die ganze FF-Gemeinde hat ein grosse FF-Lehrer und ein grandiosen Mensch verloren.

Ich bin immer noch Sprachlos.
lg andre
 

fritte

Active Member
AW: "Mel Krieger"

Das einzige was ich dazu gefunden habe ist http://flyfishingandflytying.forumco.com/topic.asp?TOPIC_ID=1627

Es ist wirklich verdammt schade, hat der Mann sich doch so um das Fliegenfischen und das daraus resultierende verhalten am Wasser in den letzten Jahren stark eingesetzt.
Kaum einer von uns kennt bzw. kannte Ihn persönlich, daher kann ich nur mein beileid bekunden.
gruß fritte
 
S

Stxxxxxxxxx

Guest
AW: "Mel Krieger"

Das einzige was ich dazu gefunden habe ist http://flyfishingandflytying.forumco.com/topic.asp?TOPIC_ID=1627

Es ist wirklich verdammt schade, hat der Mann sich doch so um das Fliegenfischen und das daraus resultierende verhalten am Wasser in den letzten Jahren stark eingesetzt.
Kaum einer von uns kennt bzw. kannte Ihn persönlich, daher kann ich nur mein beileid bekunden.
gruß fritte

Nabend,

sprich doch bitte nur für dich !!!

Kennen ?!?, gekannt habe ich ihn nicht; das wäre anmaßend !!
Ich habe ihn erlebt !!! Dieses Jahr in Neustadt ...

Mich erfüllt eine tiefe Trauer ...

Gruß Stephan

Die Welt ist ärmer geworden ... :c:c:c
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: "Mel Krieger"

Traurig, traurig :(

Auf Wiedersehen und vielen Dank !
 
D

dat_geit

Guest
AW: "Mel Krieger"

Mel, ich hoffte dich noch ein zweites oder gar drittes Mal zu treffen.........

nun wird es wohl erst wieder an den ewigen Flüssen ein Wiedersehen geben.......

ich denke seine Gedanken und Ideen leben in vielen von uns weiter........

Petri Heil Mel, wo immer du auch ab jetzt fischen wirst
.

Andreas
 
M

Marian 25469

Guest
AW: "Mel Krieger"

Mir fehlen einfach die Worte.
Ein grosser Verlust, der eine noch grössere Lücke hinterlässt.
 

Anhänge

  • MelA1.jpg
    MelA1.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schutenpiet

We sit on top
AW: "Mel Krieger"

:( And there he goes....and God will smile on him

Peter
 
AW: "Mel Krieger"

Danke!

Mel war es, der mit seinen Videos und seinem Buch die Leidenschaft zum Fliegenfischen bei mir geweckt hat. Durch das immer wieder andauernde Studium seiner mit Leichtigkeit präsentierten Wurftechniken und die ansteckende Motivation konnte ich eine Menge von ihm lernen. Ich denke, das mit Mel einer der erfahrensten Pioniere im Bereich Fliegenfischen und einer der erfolgreichsten Fahnenträger für die Verbreitung des Fliegenfischens weg vom elitären Spatensport und hin zum Breitensport und der Auseinandersetzung mit der Kreatur und der Natur, von uns gegangen ist. Er hinterlässt eine nur schwer zu schliessende Lücke.
In stillem Gedenken
Volker
 

Pinn

Active Member
AW: "Mel Krieger"

Habe leider nur seine "Quintessenz" gelesen und seine Videos gesehen. Hätte ihn gerne mal persönlich erlebt. Ich denke, er war ein großartiger Mensch und ist ein ganz Großer im Fliegenfischen.

Werner
 

Stingray

Fliegenbader
AW: "Mel Krieger"

Ich durfte Ihn kennenlernen :l. Er war und ist und bleibt einer der Größten !!!


Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 108_0827_r1.jpg
    108_0827_r1.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 83
Oben