Meldung: Neues zum Aal - AFGN tagt in Nienburg "llegAAL - TriviAAL - OptimAAL"

Thomas9904

Well-Known Member
Meldung


330380.jpg


Anglerverband Niedersachsen (AVN) lädt zur diesjährigen Tagung der Arbeitsgemeinschaft Fischarten und Gewässerschutz in Norddeutschland (AFGN) ein

Auf der Seite des AVN finden sich dazu ebenso Infos ( llegAAL - TriviAAL - OptimAAL ), wie man auch unten stehende Einladunng als PDF herunterladen kann.

AFGN_Einladung_2017.jpg
 

Ørret

Member
AW: Meldung: Neues zum Aal - AFGN tagt in Nienburg "llegAAL - TriviAAL - OptimAAL"

Immer eine gelungene informative Veranstaltung! Wird ja die letzten Jahre immer nur vom AVN organisiert, die anderen LV's halten sich da scheinbar vornehm zurück....macht wohl zuviel Arbeit:)

Aber zum Glück gibt es ja das Spitzenbiologenteam der Niedersachsen die das organisieren....da profitiert man auch als Weser-Emsler davon!
 
Oben