Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

ORKA1977

Member
Hi zusammen
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr eure ersten Heringsfänge
In diesem Jahr hier reinschreiben würdet.
In der ersten Aprilwoche fahren wir zum angeln nach
Hvide Sande.
Vielen Dank im voraus#h
 

Carsten Heidorn

Active Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Moin Orka,
dann können wir uns die Heringe die vor Ort sind ja teilen, bin dann auch oben.

BG
Carsten
 

ORKA1977

Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Hoffentlich haben wir glück und es sind dann schon welche dort.
Dann reicht es auch für jeden:m
 

Wendeg48

wendeg48
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Bin letzte März und 1.Aprill Woche oben hoffe auf gute Heringe
Vor 2 Jahren im Aprill habe ich gut gefangen aber die Heringe haben einen unangenehmen Geruch gehabt kannte ich bis dahin nicht.
Gruß Wendeg
 

Carsten Heidorn

Active Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Moin,
die ersten Heringsangler sind auf der Webcam zu sehen,
Seehunde waren ja auch schon zu sehen, dann warten wir mal die Fangmeldungen ab |rolleyes
 

ORKA1977

Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Das klingt ja echt vielversprechend.Mit Glück ziehen wir weche raus.Und fangen ordentlich.
 

watzki

Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Ich bin gespannt, ab nächster Woche Samstag bin ich da.
Man muss jetzt doppelt zahlen? Einmal für den dänischen Schein und dann nochmal für Hvide Sande?
 

Imprezaner

New Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Hey Watzki,

Halt uns auf dem laufenden was die Fänge angeht. Bin ab Samstag an der ostsee. Wenn dann was los ist in hvide sande komm ich mal rum.
 

anschmu

Well-Known Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Ich bin gespannt, ab nächster Woche Samstag bin ich da.
Man muss jetzt doppelt zahlen? Einmal für den dänischen Schein und dann nochmal für Hvide Sande?

Kann ich dir garnicht sagen , am besten vor Ort informieren . Bin aber der Meinung , das du beides brauchst !
 

ORKA1977

Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

So wie ich gehört habe brauchst du die HSSC-Karte zusätzlich. . Die
Gibt es bei Kott fritted Angelladen.ca.10DKK pro Tag.
Damit bist du berechtigt in hvide sande zu angeln.
Die Schleusentore sollen nur Nachts geöffnet werden.
 

watzki

Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Auf der Seite liest es sich so, als würde man nur die Karte für den HSSC brauchen wenn man innerhalb der Zone angelt, deswegen meine Frage. :)
Naja, ist Urlaub, immer raus mit der Kohle.
 

Blueeyes37

New Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Das ist richtig man braucht eine extra Genehmigung für Hvide Sande, man kann aber das vor einiger Zeit neu gebaute Schlachthaus nutzen und kostenlos Eis zum transportieren, einfach mal bei Kott fragen.
 

Imprezaner

New Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Hi Watzki,

Wie war dein erster Tag in Hvide Sande? Warst du erfolgreich?

Gruß Daniel
 

bulli90

New Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

So,zurück aus Dänemark...Am Mittwoch Mal einen Vormittagsausflug nach Hvide Sande gemacht, da war noch nix zu holen...Im Touristenbüro hat man auch noch nix von Fängen gehört,die 5 weiteren gesehenen Angler auch nach kurzer Zeit wieder abgezogen
 

watzki

Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Moin! Gestern Morgen hab ich ein paar Würfe gemacht, keine Fische.
4 Seehunde treiben sich vor der Schleuse rum, die warten wohl auch...

Gruß, Watzki
 

ORKA1977

Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Wenn die Seehunde da sich dann ist evtl.auch schon der Hering da
Oder es dauert nicht mehr lange.
 

Carsten Heidorn

Active Member
AW: Meldungen über erste Heringsfänge 2017 Hvide Sande

Hej,
hab gerade auf der Webcam gesehen das die ersten Heringe gefangen werden, kann also losgehen.

BG
Carsten
 
Oben