Messe Jagen & Fischen

masch1

Der Spanferkelflüsterer
Hallo
Heuer ist es wieder soweit
die Messe Jagen & Fische in München vom 09.04 bis 13.04.2003
öffnet seine Pforten
Ich bin voraussichtlich am 10.04 da
alle die kommen vergesst eure AB T-Shirts nicht :q
ich werde jeden den ich mit AB Shirt treffe auf ein Bierchen einladen #g
 

Robert

Member
Hi masch1,

Wär schon mal interessant, auch wegen dem Bierchen :q Aber der 10.April ist doch am Donnerstag, bei mir würds nur am Wochenende klappen. Würds da bei Dir nicht passen?
Oder ist der 10. ein Feiertag? (hab jetzt keinen Kalender zur Hand)

Robert
 

masch1

Der Spanferkelflüsterer
@ Robert
Da hab ich Schichtfrei und es ist kein solches gedränge und geschiebe und die Händler haben ein bischen Zeit zum erlären
aber wens passt dann gibts auch Urlaub und es ist gut einen Norgeerfahrenen dabei zu haben :z :z :q
Sag deinen Termin und ich fahr da auch :q :q
schon wegen dem Bierchen
 

Robert

Member
@masch1

Wie siehts am Samstag aus?
Ich würd dann schauen, von der Amberger Ecke aus ein Auto voll zu bekommen.
Da wär zwar ziemlich voll, aber die meisten würden dann nicht arbeiten müssen.

@franz_16,
Wenn Du Zeit hast, ein Platz ist immer frei.

@Wallerknaller, Erich Pusch
Wie sieht´s aus, kommt Ihr mit?

Robert
 

Franz_16

Mitglied
@Robert
jo ich schau was sich machen lässt..
war übrigens gestern erst in München auf dem Messegelände...

kann irgendwer freikarten organisieren??? die Händler kriegen die doch geschenkt oder??

so war das zumindest auf der Bau 2003...
 

Robert

Member
masch1,

Alles klar - treffen wir uns am Samstag.
Wenns mit den anderen aus Amberg nicht klappt, fahr ich halt zur Not alleine runter.
Ich schick Dir mal ne PM mit meiner aktuellen Handynummer.
Dann können wir ein paar Tage vorher Treffpunkt usw. ausmachen.

Servus,

Robert
 
Sers Robert,

hätt ich beinahe überlesen ( ups ! ).
Bin natürlich dabei wenn Du noch ein plätzchen für mich in Deinem Wagen frei hast.

Freu mich schon aufs An #g stoßen in München und natürlich auf die Stimmungskanone M A S C H .

Gruß
Wallerknaller
Was ist los mit dem Trompetenkäfer? Hab ich nicht ganz verstanden ?
 

Franz_16

Mitglied
den Lageplan kenn ich fast schon aufwendig...

für alle die noch nicht da waren ist echt ein Spitzengelände

achja und nicht erschrecken wenn man auf dem Lageplan nur eine Halle für Fischen sieht -- die Hallen sind echt rießig....
 

Robert

Member
Hi,

Für alle die dieses Thema übersehen haben und noch zur Messe fahren wollen, mal eben das Thema hochgeholt.
Am Samstag den 12. treffen wir uns um 9:30 Uhr am Haupteingang.
Bislang sind dabei:
masch1
Franz_16
Meinereiner und noch ein Kumpel von mir.

Robert
 

Franz_16

Mitglied
Hi Robert!

Alles klar! Samstag 8 Uhr am Parapluie.... aber glaubst du echt wir schaffens in 1,5 STd nach München???
 

schlot

Active Member
Termin paßt leider nicht,
war aber schon auf der 'Aqua Fisch in Friedrichshafen.
Bedarf an Anglermessen für erste gestillt!
 

Franz_16

Mitglied
Wir sind wieder da!

Der Gelbeutel ist wieder leichter.. der Magen etwas schwerer :q

Im Großen und Ganzen hat mir die die Messe eigentlich sehr gut gefallen! Es gab interessante Sachen zu sehen.. viel zu kaufen und a Gaudi war´s sowieso ;)
 
Hi Leute !!!

Ich war auch am Donnerstag auf der Messe. Ich fand sie auch nicht schlecht, aber richtig gut war sie auch nicht unbedingt. Das einzige was ich wieder richtig gut gefunden habe war der kleine See den sie wieder aufgebaut haben und die extrem niedrigen Preise für Kleinteile ( Posen,Haken,Wirbel u.s.w). Aber die meisten Angelruten waren in meinen Augen wirklich nur 2. Ware!
Es gab auch nicht viel speziel fürs Karpfenfischen.

Gruß Carpmaster
 

Franz_16

Mitglied
@Carpmaster

stimmt die 2 Teiche waren toll.. wir konnten sogar ner Forelle beim Rauben zusehen...(also so richtig mit Verfolgungsjagd usw. war echt klasse)

Ich hab gerade meine neuen Gerätschaften betriebsbereit gemacht... u.a. hab ich mir auch einen Spezialkleber gekauft.. hab eben an einer alten Steckrute damit einen Ring geklebt 3 Sekunden und Bombenfest echt Wahnsinn... Auf der Messe hat der Typ der den verkauft hat eine Gummidichtung in der Mitte durchgeschnitten dann Kleber drauf und 3 Sekunden drauf sollte ich so fest anziehen wie ich konnte: Resultat Bombenfest! Echt zu empfehlen dieser kleine Helfer (www.ks-klebstoffe.de)

Den Western-Saloon fand ich auch Spitze! :q
 
Oben