MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

Viele machen YouTube. Alle fangen Fische. Schwer zu sagen wer da besser oder schlechter ist! :)

Da kann man auch fragen, wer seriöseres Fernsehen liefert? RTL, oder sat1!? :g
 

dosenelch

00 Schneider
AW: MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

Eigentlich egal, wer da von all den Spezies regelmäßig Videos hochlädt.
Die bringen das zwar alle ganz gut rüber, aber im Grunde ist es mittlerweile immer wieder derselbe Quark. Was bahnbrechend Neues ist da nicht mehr dabei, weil jedes Thema eben irgendwann ausgelutscht ist.
Letzten Endes geht es nur darum, die Produkte der Firmen, die sie repräsentieren, an den Mann zu bringen. Sozusagen eine virtuelle Kaffeefahrt ans Wasser.
 

lighty09

Member
AW: MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

Eigentlich egal, wer da von all den Spezies regelmäßig Videos hochlädt.
Die bringen das zwar alle ganz gut rüber, aber im Grunde ist es mittlerweile immer wieder derselbe Quark. Was bahnbrechend Neues ist da nicht mehr dabei, weil jedes Thema eben irgendwann ausgelutscht ist.
Letzten Endes geht es nur darum, die Produkte der Firmen, die sie repräsentieren, an den Mann zu bringen. Sozusagen eine virtuelle Kaffeefahrt ans Wasser.

Sehr schön ausgedrückt. #6
 

Cassero75

Member
AW: MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

Für mich ist Michael Kahlstadt (mikesBigTrouts) der kompletteste YouTube Forellenangler.
 

Fantastic Fishing

Well-Known Member
AW: MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

Hatte mich auch mal durch seinen Kanal gewühlt. Beim zweiten Video dann ausgemacht, als er erst vom Winterangeln schwadronierte, um im Nachgang zu erwähnen das der "Lüfter im Wasser" den Teich nun auf 2 Grad bringen würde.

Was habe ich gelernt: An Forellenteichen gibt es Heizungen unter Wasser.
 

Saltywata

Member
AW: MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

Gerade das Video mit dem neuen Kadaver-Flavour gesehen...also ich kriege ja schon Assoziationen, wenn man den ganzen Tag Knoblauchteig knetet und abends dann Zaziki zum Essen hat. Knoblauch oder auch Käse (wenn nicht Kotze) oder Fischaroma lass ich mir aber noch gefallen, aber wer ist denn dermaßen heiß auf Puffforelle, dass er es mit Verwesungsgeruch probiert?- Und wenn dir das Zeug irgendwie ausläuft, dann gute Nacht Marie, über dir kreist fürdehin ein Schwarm Raben und mit 20m Abstand folgt ein Rudel Schakale.
 

Dingo_01

New Member
AW: MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

Also willi ist deutlich cooler, oder?
Mikes ist mir zu verkampft.
@Thomas9904 wie viel Fisch ist im Balzer-Teich?
Rappelvoll mit Forellen die schmacht bis unter beide
Flossen haben?
 

Franz_16

Mitglied
AW: MikesBigtrouts-bester Forelllen-Youtuber

@Thomas9904 wie viel Fisch ist im Balzer-Teich?
Rappelvoll mit Forellen die schmacht bis unter beide
Flossen haben?

Da ist schon ordentlich was drin - vor allem auch schöne Größen ;)
Und der Teich wird halt auch nur gelegentlich mal beangelt.

Ist für solche Vorführungen wie wir sie da in den Videos gemacht haben absolut ideal. Man hat Ruhe und mit dem Fisch klappts im Normalfall auch ;)
 
Oben