millionär verschenkt angelsachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

carpi85

New Member
ich bin erst neu hier aber ich muss was mitteilen was bestimmt alle interessiert. ich habe eine internet seite gefunden auf der ein millionär angelsachen glaube ich verschenken will

hier http://angelshop.2.ag/index.html

was soll man denn davon halten. ich würds gerne mal versuchen
 

bennie

no fishing - no fish
AW: millionär verschenkt angelsachen

Probiers mal mit einem Päckchen Haken aus :):):)


PS: Welcome on Board
 

Timmy

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Muahahahaaaaaaaaa..................zu schön um wahr zu sein :)
 

Pikepauly

Mitglied
AW: millionär verschenkt angelsachen

Hi!

Geiler
 

Sholar

Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

ich kanns ned glauben!!!!

Denn dann würde ich mir einiges bestellen, also wenns stimmt aber ich warte erstmal ab!!!
 

Pikepauly

Mitglied
AW: millionär verschenkt angelsachen

Bei der Angeldomäne gibts zur Zeit Stella und Twinpower für 1 Euro. Wie will er das unterbieten?

Gruss

Pikepauly
 

arno

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Hehe, das klingt Lustich!
Aber moment mal, wenn man das richtig überlegt?!?
Der Mann ist eventuel kleverer als wir denken.
Der wird also so viel Umsatz machen , das er die Angeltackle so günstig einkaufen kann, das er damit immer noch Gewinn machen wird.
Und wenn er wirklich ein begeisterter Angler ist und dem Schwachsin mit den Preisen somit ein Ende bereitet....
 

Barschfeind

Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

So kann man auch E amil Adressen für Werbung sammeln.
 

arno

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Aber rechtlich gilt das Angebot bis ein Wiederuf auf der HP steht.
 
K

kaulbarsch100

Guest
AW: millionär verschenkt angelsachen

Die Top-Level-Domain AG in angelshop.2.ag steht für den karibischen Staat Antigua und Barbuda wie .de für Deutschland.

Vermutlich handelt es sich um einen Adressensammler.
 

Lachsy

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

ich bin erst neu hier aber ich muss was mitteilen was bestimmt alle interessiert. ich habe eine internet seite gefunden auf der ein millionär angelsachen glaube ich verschenken will

ich glaube der ersteller des themas ist das Lesen nicht mächtig. Von verschenken steht da rein garnix

ne das AG kommt vom einem Free hoster der auch kostenlos webspace vergibt http://www.2.ag/
mfg Lachsy
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Scheinbar haben dubiose Geschäftemacher die Angler entdeckt:)))

Ich erinnere mich da dunkel an was aus der Karpfenszene...

Wer drauf reinfällt ist selber schuld.
 

arno

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Naja, wäre auch echt zu schön gewesen um war zu sein.
Und jetzt geh ich einen trinken , bis Morgen oder Übermorgen lol!
 

bennie

no fishing - no fish
AW: millionär verschenkt angelsachen

Man sollte sich mal vorhalten. Von nix kommt nix. Niemand verschenkt was freiwillig in solchen Ausmaßen.

Son Typ ist nicht der nette Mitangler oder Nachbar....
 

duck_68

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Vielleicht schafft es ja das AB, dem moechtegern Millionaer das Handwerk zu legen:q :q :q
 
F

Franky

Guest
AW: millionär verschenkt angelsachen

Neenee... #d Ob "dubios" oder nicht - mir gefällt das so rein gar nicht. Auch meine Vermutung geht in Richtung Adressensammelei. Was mich ausserdem noch stört:
- keine dt. Topleveldomain, sondern nur eine Subdomain, wie's ausschaut: das büschen Kohle sollte dafür ja noch übrig sein
- Grammatik, Rechtschreibung und Ausdruck lassen meiner Meinung nach arg zu wünschen übrig. Normalerweise total irrelevant, wirkt in diesem Fall aber fast wie ein "schlechtes Übersetzungsprogramm"...
- kein Impressum... Auch wenn es nicht "Pflicht" in diesem Staat sein mag - bei sowas hätte ich schon gerne gewusst, wohin die Reise geht. Zumal ein "Herbert Haller" nicht in Bochum per Telefonbuch auffindbar ist. Google findet zwar einiges, aber ich denke nicht, dass dieser Herr Haller dabei ist...
 
K

kaulbarsch100

Guest
AW: millionär verschenkt angelsachen

ne das AG kommt vom einem Free hoster der auch kostenlos webspace vergibt http://www.2.ag/
mfg Lachsy

@Lachsy
Angelshop.2.ag ist anscheinend über diesen Free hoster angelegt worden. Den kannte ich nicht.
Die Domain .AG ist für jedermann frei registrierbar. Daher kann www.2.AG diese Domains auch anbieten. Zuständig ist dafür die Zertifizierungsstelle des Inselstaates Antigua und Barbuda.

@ALL
Interessenbezogene Adressen mit E-Mailadresse haben durchaus einen Wert. Das wird der eigentliche Grund des Angebotes sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike85

Active Member
AW: millionär verschenkt angelsachen

Da steht schreibt Eure Adresse mit bei und schickt das Geld wenn das Paket angekommen ist....
scheiss auf die Adresse!

Wenn das Paket da ist dann ist gut...oder etwa nicht???

Müsste dann noch drüber nachdenke ob ich das Geld dann auch wirklich überweise...lol...warnur Spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben