Mindestmaße und Schonzeiten!

Richmaster2001

New Member
Guten Tag!!!
Hoffe ihr könnt mir helfen! Ich fahre ja wie bekannt im Oktober nach Plozevet in die Bretagne und möchte Brandungsangeln ausprobieren!
Soweit habe ich alles was ich benötige! Meine Frage kann mir jemand Auskunft über Schonzeiten und Maße geben? Ich bin echt am verzweifeln! Ich finde keine definitiven Tabellen oder Ähnliches!!! Also bitte helft mir!!!! :c
 

Richmaster2001

New Member
AW: Mindestmaße und Schonzeiten!

Ich glaube ich hab hier was Interessantes gefunden! Ich hab das Regierungspräsidium in RLP obere Fischereibehörde geschrieben! daraufhin bekam ich eine wirklich sehr nette Mail mit einem Link.
Ich bin der Französischen auch nicht mächtig aber mit google Sprachtool bekommt man schon mit um was es geht! Ich hoffe es hilft auch anderen!


http://www.jcpoiret.com/bapw/index.html?page=peche/mer/peche_en_mer.htm

Einfach auf den Link und auf der rechten Seite auf ,,La reglementation" klicken und wie der Franzose sagt Voila.


:vik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben