Mit dem WDR unterwegs am Lindenausee

Danielsu83

Well-Known Member
Hallo Zusammen,

da das Thema Badegäste und deren Verhalten in Düsseldorf-Angermund durch den Sommer gerade richtig hochkocht, haben wir die genutzt und waren mit dem WDR an einem unserer 3 Seen im Düsseldorfer Norden unterwegs. Das Badegast Problem an den anderen Seen ist entweder komplett gelöst oder gut unter Kontrolle. Lediglich am Lindenausee der uns nur zur Hälfte gehört und aufgrund der noch ausstehenden Renaturierung von uns nicht eingezäunt werden darf, ist die Lage leider kompliziert und nicht so einfach zu kontrollieren.

Hier geht's zum Video:

https://www1.wdr.de/mediathek/video...zoff-rund-um-den-angermunder-badesee-100.html

Das Video wurde am Samstag gedreht am Sonntag waren wir dann nochmal Vorort, diesmal in Begleitung der Polizei, hier nochmal ein Dickes Danke an die Wache Lohhausen die uns tatkräftig unterstützt hat. Wir haben im mittleren 2 Stelligen Bereich Kostenpflichtige Unterlassungserklärungen verteilt und unterschreiben lassen, und wer das nicht wollte darf sich über eine Strafanzeige freuen und bekommt die Unterlassungserklärung halt von einem Anwalt zugestellt.

Mfg

Daniel
 

Danielsu83

Well-Known Member
AW: Mit dem WDR unterwegs am Lindenausee

Sind auch ganz zufrieden mit dem Bericht, ein 30 Minuten Beitrag, inklusive Impressionen unserer anderer Seen und wir stellen den Verein mal schön vor, wäre zwar noch besser, aber absolut unrealistisch :)

Mfg

Daniel
 
Oben