Mit der Fliege an die Zanderkant

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Mit der Fliege an die Zanderkant

Nett geschrieben And4reas. Was ich viel besser finde, sind allerdings die Fänge. Ist doch echt supi #6
Allerdings scheint das die Gummifeteschisten recht wenig zu beeindrucken :q ....die sind zu sehr im "Jagdfieber" #h #h
 
S

snoekbaars

Guest
AW: Mit der Fliege an die Zanderkant

Moin!!

Ich setze mal den Publikumsjoker:

... kann mir mal Jemand erklären was der Begriff Zander"kant" genau bedeutet?

Dicke Fische und krumme Ruten allerseits!!!!

Ralph
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Mit der Fliege an die Zanderkant

@ snoekbaars

Wir aus HH sind doch die Jungs von der Waterkant und das wurde halt ein weinig umgestrickt.
 

rob

gone fishing
AW: Mit der Fliege an die Zanderkant

ich dachte zanderkant steht für die scharkante im elbhafen?!#h
 
S

snoekbaars

Guest
AW: Mit der Fliege an die Zanderkant

Also würde das auf andere Gewässer als die im Norden eher nicht zutreffen.

...

Obwohl ich plädiere für die virtuelle ZanderKant auf das ganze Board auszuweiten, in der Konsequenz fängt als jeder seinen Zander an der Kant, irgendwo ... ähnlich wie der Theo in uns Allen!!
:m
 

Trout-Reload

New Member
AW: Mit der Fliege an die Zanderkant

Die ganzen Berichte von den Hamburger Zanderfängen ließen mich heute mal die Küste vergessen, wie es ausging seht ihr hier http://www.anglerboard.doks-pages.com/board/showthread.php?p=384725#post384725

Ich musste mich leider für ein Forum entscheiden, ausserdem wollte ich der Gummifraktion zeigen das es auch anders geht.

Gruß
Andreas

Hm; danke für den Beitrag. Allerdings führt der Link nicht zu einem Bericht? Warum stellst du die Ergebnisse nicht hier im Thread ein? Greets TR
 
Oben