Mit der Fliegenrute durch Leipzig

RawFish85

New Member
|wavey:
Hi,

Neu nach Leipzig gezogen und großer Fan des Fliegenfischens, suche ich ein 1-2 Leute um Leipzig mit der Fliegenangel unsicher zu machen.

Kurz zu mir:
Bin 30 Jahre alt, Angel seitdem ich 4 Jahre alt bin und habe 5 Jahre Land Fischerei und Aquakultur in Kanada studiert. Lachs und Salmoniden gehören daher mit zu meinen Lieblingsfängen, ebenso Zander, Hecht, Barsch und seit letztem Sommer Rapfen(was für Eine Macht!).

Ich freue mich auf eure Meldungen.
LG und Petri,

Seb
 

JerkJohn

Member
AW: Mit der Fliegenrute durch Leipzig

Hallo RawFish85,

ich komme aus Halle (Saale) und hätte Lust ab und zu mal Fliegenfischen zu gehen.

Jedoch müsste ich mir erst eine Angelkarte für Sachsen holen und zu dem kommt dazu, dass ich noch komplett am Anfang stehe beim Fliegenfischen.


Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

hirschkaefer

Active Member
AW: Mit der Fliegenrute durch Leipzig

Da guckt doch mal zum Angelsachsen (Ladengeschäft) nach Leipzig/Dölzig. Sehr nette Leute und passionierte Fliegenfischer. Die haben bestimmt gute Tipps für euch, bestimmt auch was Austauschkarten bzw. Gastkarten der benachbarten Bundesländer betrifft.
 

rico76

New Member
AW: Mit der Fliegenrute durch Leipzig

Hallo Seb,

meine Antwort kommt leider sehr spät, da ich deinen Beitrag erst jetzt gefunden habe. Ich komme auch aus Leipzig und bin gerne mit der Fliege unterwegs. Wäre cool, wenn wir da mal zusammen losziehen könnten. Gerne auch mal ne Tour mit dem meinem Auto Richtung Erzgebirge oder Harz.

VG
Rico
 

lax0341

Member
AW: Mit der Fliegenrute durch Leipzig

Hallo Jungs,

Wart ihr in diesem Jahr schon mal unterwegs ? Nach meinem Gefühl läuft es ziemlich zäh an...

Tight Lines ! Euer Lax0341
 

SelfamdeHH

New Member
AW: Mit der Fliegenrute durch Leipzig

Hallo,
Ich bin noch später dran... Auch großer Flifi-fan. Wenn ihr mögt schreibt mich mal an vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.
|wavey:
 
Oben