Mit der Freundin ans Wasser

kati48268

Well-Known Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

...mit angelpartner über titten quatschen und ein bier trinken...
Naja, einige reden halt lieber nur drüber, ich hab'se lieber in Natura...

Meine Meinung: die meisten mitgeschleppten Nichtangler nerven beim angeln einfach, völlig unabhängig vom Geschlecht.
Aber auch da gibt es Ausnahmen, sowohl M wie W.

Wenn man(n) genügend verknallt ist, kann Weibchen gar nicht zu viel um mich sein.
Wenn man das nicht ist, hat man ein größeres Problem, als nur 'keine Ruhe beim Angeln'.

Und selbst angelnde Frauen find ich grundsätzlich gut! Gibt es viel zu wenige.
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Mit der Freundin ans Wasser

junger mann, allerdings mit weit- und durchbick.

frau am tümpel? vergiss es!!
ich möchte meine ruhe, am grill mit angelpartner über titten quatschen und ein bier trinken. ich könnte es sicherlich auch mit frau.... aber es ist NICHT das selbe!
mädels... bedient den kochherd, geht schuhe kaufen, lasst euch die fingernägel lackieren. nicht angeln!!... BITTE. ich betone extra... es ist eine BITTE

Dein Ernst?
 

thiax

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

ja sicher... noikölln aldaa <<<(wobei ich nicht glauben kann, dass das dein ernst ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Mit der Freundin ans Wasser

ja sicher... noikölln aldaa <<<(wobei ich nicht glauben kann, dass das dein ernst ist)

Hast du Probleme mit Frauen, oder weißt du einfach nur nicht wie du mit denen umgehen sollst? ;P

PS: Wo ich wohne tut hier nichts zur Sache.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

man oh man nachtschwärmer wo hast dur nur die ganzen infos her. bist du der frauenversteher. echt super
 

thiax

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Hast du Probleme mit Frauen, oder weißt du einfach nur nicht wie du mit denen umgehen sollst? ;P

was ist denn das für unsinn? daran liegt es ganz sicher nicht.
was ist daran falsch oder garnicht zu verstehen, dass frauen mich bei dem hobby, wo ich entspannen möchte, nichts zu suchen haben.
ich geh mit ihr auch nicht in die eckkneipe. da ist es nicht zwingend entspannung, aber andere werte, die ich schätze OHNE sie.
hier scheinen einige ein wenig unter eifersucht zu leiden.... was macht sie, wenn ich ne woche weg bin. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

was ist nun kindischer.
der frau zu sagen, dass ich mit nem kumpel wale fangen gehe, oder dramaturgische flennereien, damit die frau mitkommt?
die boxen nun schon, spielen fußball, reparieren kfz, dürfen aus der takelage der gorch fock fallen. aber angeln soll doch wenigstens das "meinige" bleiben. wenigstens das... BITTE


ja gut... jedem das seine. für mich ist es allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Udo561

Guest
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Hi,
wie schön für viele Frauen das es noch Männer gibt die anders denken und ihre Frau gerne in ihrer Nähe haben , auch beim angeln.
Wenn mich meine Freundin/Frau beim angeln nerven würde sollte man(n) sich Gedanken darüber machen ob es die richtige Partnerin ist ;)
Gruß Udo
 

daci7

Käpt'n Iglo
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Hast du Probleme mit Frauen, oder weißt du einfach nur nicht wie du mit denen umgehen sollst? ;P

War ne rhetorische Frage ...

was ist denn das für unsinn? daran liegt es ganz sicher nicht.
was ist daran falsch oder garnicht zu verstehen, dass frauen mich bei dem hobby, wo ich entspannen möchte, nichts zu suchen haben.
Also so rein von der Information her versteh ich das schon.

ich geh mit ihr auch nicht in die eckkneipe. da ist es nicht zwingend entspannung, aber andere werte, die ich schätze OHNE sie.
hier scheinen einige ein wenig unter eifersucht zu leiden.... was macht sie, wenn ich ne woche weg bin. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Was das mit Eifersucht zu tun hat, weiß ich auch nicht.
was ist nun kindischer.

Fangfrage?
der frau zu sagen, dass ich mit nem kumpel wale fangen gehe, oder dramaturgische flennereien, damit die frau mitkommt?
die boxen nun schon, spielen fußball, reparieren kfz, dürfen aus der takelage der gorch fock fallen. aber angeln soll doch wenigstens das "meinige" bleiben. wenigstens das... BITTE

DIE machen das auch mit Sicherheit besser als du ;) Ich kann dich ja verstehen wenn du nicht mit deinem Mädel am Wasser sein willst ... warum auch immer ... aber zu sagen das "Die Frauen" doch bitte dir das Angeln überlassen sollen klingt ... tja ... nach einam Problem.
ja gut... jedem das seine. für mich ist es allerdings nicht.
"Jedem das seine" klingt schon wieder ganz anders. Dir deine Abstinenz beim Angeln und den Frauen den Angelsport und alle sind glücklich.

No further comments on that ;)
 

bobbl

Well-Known Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Hi,
wie schön für viele Frauen das es noch Männer gibt die anders denken und ihre Frau gerne in ihrer Nähe haben , auch beim angeln.
Wenn mich meine Freundin/Frau beim angeln nerven würde sollte man(n) sich Gedanken darüber machen ob es die richtige Partnerin ist ;)
Gruß Udo

Sehe ich genauso.|good:
 

thiax

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Wenn mich meine Freundin/Frau beim angeln nerven würde sollte man(n) sich Gedanken darüber machen ob es die richtige Partnerin ist ;)
Gruß Udo

was du da versuchst reinzuinterpretieren, ist wirklich bemerkenswert.
das hat nichts mit nerven zu tun.
MANN will angeln gehen, MANN will feuer machen, MANN will bier trinken und mit nem strauch auf m kopp abenteuer genießen.
was soll da ne frau???

also an alle frauen. bitte geht kochen, schwimmen, werdet von mir aus auch bundeskanzlerin. aber das letzte, was mir noch verblieben ist... lasst es mir bitte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Mach sie zu einer Anglerin, dann wird sie gerne mitkommen und auch bestimmt niemals nerven. Und wenn mal nichts beisst dann könnt ihr euch immernoch gegenseitig anknabern :q
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

...
ich geh mit ihr auch nicht in die eckkneipe. da ist es nicht zwingend entspannung, aber andere werte, die ich schätze OHNE sie.
hier scheinen einige ein wenig unter eifersucht zu leiden.... was macht sie, wenn ich ne woche weg bin. was anderes kann ich mir nicht vorstellen...

Wenn ich geschrieben habe: dass ich sie gern um mich habe, dann heißt das auf deutsch: das ich sie gern um mich habe.
Und nicht auf Grund von Eifersucht in der Nähe haben muss.

Der Franziskaner Bonaventura erkannte schon im 13. Jahrhundert, 'der beste Freund eines Mannes sollte seine Frau sein'!

Deswegen -und weil sie auch gern feiert und sich vom Planeten schießt- geht Frau natürlich mit in Kneipe, Disco, sonstwas ...und auch mit angeln, wenn'se denn Nerv dazu hat. Das heißt natürlich nicht, dass man aneinandergeklettet sein muss & keine anderen Freunde hat.

Dein
...MANN will angeln gehen, MANN will feuer machen, MANN will bier trinken und mit nem strauch auf m kopp abenteuer genießen.
was soll da ne frau???
empfinde ich weder als Steinzeit und auch nicht Macho, sondern einfach nur arm.

Wenn ich nur 'ne Dienerin bräuchte, die mir den Arsxx nachträgt, wäre ich bei Mutti wohnen geblieben. Für die gesparte Miete hätte ich dann noch andere Bedürfnisse befriedigen lassen können ...aber da gibt es doch wohl noch etwas mehr bei der Partnerin zu finden als gewaschene Socken, geschmierte Stulle und entleerte E**r.
Ich wünsche dir, dass du das mal entdeckst.

Und was nehmen Frauen dir weg, wenn sie selber angeln?
Ich glaube, deine selbstgewählte Bezeichnung unter deinem Nicknamen 'Ahnungsloser' war eine gute Wahl.

#d#d#d
 

Andal

Teilzeitketzer
In stillem Gedenken
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Der Franziskaner Bonaventura erkannte schon im 13. Jahrhundert, 'der beste Freund eines Mannes sollte seine Frau sein'!

Das ist ein Übersetzungsfehler. Es ist der Hund!

Zu viel an gemeinsam verbrachter Zeit ist der Anfang vom Ende.
 

raini08

Raini 08
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Wenn ich geschrieben habe: dass ich sie gern um mich habe, dann heißt das auf deutsch: das ich sie gern um mich habe.
Und nicht auf Grund von Eifersucht in der Nähe haben muss.

Der Franziskaner Bonaventura erkannte schon im 13. Jahrhundert, 'der beste Freund eines Mannes sollte seine Frau sein'!

Deswegen -und weil sie auch gern feiert und sich vom Planeten schießt- geht Frau natürlich mit in Kneipe, Disco, sonstwas ...und auch mit angeln, wenn'se denn Nerv dazu hat. Das heißt natürlich nicht, dass man aneinandergeklettet sein muss & keine anderen Freunde hat.

Dein

empfinde ich weder als Steinzeit und auch nicht Macho, sondern einfach nur arm.

Wenn ich nur 'ne Dienerin bräuchte, die mir den Arsxx nachträgt, wäre ich bei Mutti wohnen geblieben. Für die gesparte Miete hätte ich dann noch andere Bedürfnisse befriedigen lassen können ...aber da gibt es doch wohl noch etwas mehr bei der Partnerin zu finden als gewaschene Socken, geschmierte Stulle und entleerte E**r.
Ich wünsche dir, dass du das mal entdeckst.

Und was nehmen Frauen dir weg, wenn sie selber angeln?
Ich glaube, deine selbstgewählte Bezeichnung unter deinem Nicknamen 'Ahnungsloser' war eine gute Wahl.

#d#d#d

dem kann ich NUR ZUSTIMMEN !!! wer spaß mit frau/freundin haben will der SOLL ES SO BEKOMMEN#h:vik: bis bald euer raini08
 

thiax

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Wenn ich nur 'ne Dienerin bräuchte, die mir den Arsxx nachträgt, wäre ich bei Mutti wohnen geblieben. Für die gesparte Miete hätte ich dann noch andere Bedürfnisse befriedigen lassen können ...aber da gibt es doch wohl noch etwas mehr bei der Partnerin zu finden als gewaschene Socken, geschmierte Stulle und entleerte E**r.
Ich wünsche dir, dass du das mal entdeckst.

#d#d#d

als hellseher bist du leider nicht zu gebrauchen, obgleich du versucht hast, solch fähigkeiten unter beweis zu stellen. wo nimmst du aus meinen worten nur ANNÄHernd etwas her, was deine antwort rechtfertigen würde?
beziuehe doch bitte beim lesen dein gehirn mit ein. dann klappts auch mit verstehen UND antworten zu geben, die dem thema UND der fragestellung bzw behauptung oder darlegung entsprechen.

kannst du das? ich bin gespannt
 

Sterni01

Der mit dem Wolf angelt
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Was ist denn hier los ???
Ich habe in meiner Freundin den besten Freund gefunden !
Wir freuen uns auch schon BEIDE auf die Tage um den Vatertag. Da gehen wir beide für ein paar Tage auf Karpfen ansitzen !
Wer DAS nicht hat tut mir leid !#c
 

kati48268

Well-Known Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Thiax, die Dinger, die du rausgehauen hast, waren m.M.n. arg daneben und bedingten halt dieses Statement meinerseits.
Mehr will ich auch nicht mehr dazu sagen, u.a. auch, weil du dich als Diskussionspartner beim Thema '(mit)angelnde Frauen' -für mich- schlichtweg disqualifiziert hast.
Wenn du dich von mir angegangen fühlst, steht es dir wie jedem Boardie frei, mein Posting einem Mod zu melden. Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass ich mir für meine Wortwahl einen Rüffel einfange, aber zum Inhalt als solches stehe ich, denn solchen Quark konnte ich einfach net so stehen lassen.
Ansonsten bin ich aus diesem Ding nun raus.
So long.
 

Ralle2609

Liegenschläfer, bis zum Mittag
AW: Mit der Freundin ans Wasser

ich nehm meine schwester öfter mit... freundin hab ich auch schon mitgenommen aber dann darfst nur C&R machen sonst gibts was aufn sack ! :D |bla:|bla:|bla:

aber ich würd ihr nie nen knüppel in die hand geben... sonst hätte ich angst das sie immer mit will ^^

also meine freundin hat immer nur den stock ohne rolle bekommen :vik:

ähäääm ich meine natürlich die stippe |uhoh:
 
Oben