Mit der Freundin ans Wasser

jungangler 93

tackle-freak
AW: Mit der Freundin ans Wasser

... aber böse :q
 
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Meine freundin kommt immer mit zum Angeln! Da ich sie mit der sucht auch angesteckt habe! Und es macht echt super spass mit ihr zu Angeln!
 

Slipknot1

Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Kurze Frage, ich gehe spinnen und meine Freundin will auch mal paar werfen etc, darf sie das unter Aufsicht oder generell nicht?
 

olaft64

Bisher Schneider-Meister
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Kommt auch aufs Bundesland an- als Gehilfin des Fischereischein-Inhabers. D.h. Du stehst daneben (und bist nicht gerade pinkeln, holst was aus dem Auto o.ä.)

Selbst bei uns in BW darf sie auswerfen- drillen würde ich nein sagen, abhaken und betäuben/ schlachten schon mal gar nicht.

Insofern Auswerfen und Kurbeln, ab dem Anschlag besser DU. Aber nicht rechtsverbindlich |supergri

Gruß Olaf
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Ich nehm meistens Kumpels mit, die sin an der Materie n bischen interessierter. Außerdem kann ich da dann auch auf Aal und Raubfisch gehn, weils wurdcht is, wie die Hände riechen und die Kerle können das ab.
Feste Freundin hab ich nich, aber hin und wieder nehm ich ma n Mädel mit, wobeis dann auf Karpfen geht. Muss ja nich sein sie mit den Fisch oder wurmhänden einzuschmiern :D

Feedern geht bei jedem Geschlecht, vorallem kann man da die Leute auch guten Gewissens selbst mal nen Fisch fangen lassen
 

derporto

Well-Known Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Mit der Freundin ans Wasser? Heikle Sache. Nicht unbedingt, weil sie keine Lust dazu hätte oder es abstoßend fände, eher weil ich mich dann gezwungen sehen würde mit ihr zu interagieren.

Und genau das will ich nicht, wenn ich am Wasser bin. Da will ich mit niemandem interagieren, außer mit dem Meer, meinem Gerät und dem Fisch. Im höchsten Fall noch mit einem Kumpel bei dem auch mal ein halbstündiges Schweigen keine Beklemmungen auslöst.

Von daher:

Eher nicht.
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Mit der Freundin ans Wasser

eher weil ich mich dann gezwungen sehen würde mit ihr zu interagieren.

Im höchsten Fall noch mit einem Kumpel bei dem auch mal ein halbstündiges Schweigen keine Beklemmungen auslöst.

Von daher:

Eher nicht.


Ein absolut nachvollziehbarer Punkt.
Dazu kommt noch, dass du, wenn du du über Nacht bleibst, mit nem Kumpel dein Bier leer trinken kannst und dich dann hinlegen und pennen kannst.

Ne Frau will dann meistens noch ewig kuscheln und hier und da, und am Ende haste garnich geschlafen, weil du nachts noch n paar Bisse hattest.


Männer verstehn sich halt auch ohne Worte^^
 

daci7

Käpt'n Iglo

skally

salty
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Freundin und ich haben des Mefo Angeln für uns entdeckt, es geht dann zusammen an die Küste, aber sobald man am waten ist, hat jeder seine eigene Welt.
Zu angelpausen trifft man sich dann wieder, oder manchmal gibs dann noch gegrilltes am Lagerfeuer. Im diesen ist das auch echt Klasse!

Gibt dann aber auch Situationen wo ich denke, wärst du mal lieber alleine gefahren! :) Aber das hat man auch mit Kumpels oder Familienangehörigen.

beste grüße
 

Dennis Knoll

Angeln-mit-Stil
AW: Mit der Freundin ans Wasser

Meine Dame fährt auch öfters mit, sie ist da aber eher eine Seltenheit und nervt zu keiner Sekunde.

Blöd nur wenn sie auf einmal mehr fängt wie ich ^^
 

thanatos

Well-Known Member
AW: Mit der Freundin ans Wasser

klar mitnehmen,aber nur zum Stippen ,;) beim stunden-
langen Ansitzangeln könnte man:lauf gaaanz dumme
Gedanken kommen und was dann ,wenn dann z.B.der
Karpfen zupackt;+ Fisch oder das Ende einer:k großen Liebe:c???????
 

sadako

Olle Zibbe
AW: Mit der Freundin ans Wasser

23.11.2010:
Wieso nicht? Mein Freund darf ja auch immer mit |supergri|supergri|supergri|supergri

24.06.2013:
Mein Mann darf auch ab und zu mal mitgehen. |rolleyes

Hmmm, mir fällt gerade auf: Meine Platte scheint einen gewaltigen Sprung zu haben... |kopfkrat
Na wenigstens hat sich an meinem Statement in Bezug auf dieses Thema wenig geändert :)
 

Lui Nairolf

Fundamentaler Ironist
AW: Mit der Freundin ans Wasser

@sadako:

Naja - man beachte die Veränderung:

1. Mein Freund darf IMMER mit.

2. Mein Mann darf auch AB UND ZU mal mit ...

;)

So ist halt das Schicksal von uns Männern. Anfangs dürfen wir noch IMMER (Weggehen, Spaß haben, etc.), später dann nur noch AB UND ZU MAL...
 
Oben