Mit der Spinnrute auf Platte, wo???

dogfish

aka Papa Bär
Moin Angelfreunde,
ich habe ab Mitte der kommenden Woche ein paar Tage frei und möchte gern irgendwo zwischen Neustadt i.H. und Flensburg mit Spinnrute und Buttlöffel auf Plattfische angeln.
Brandungsgerät habe ich leider nicht, deshalb sollten die "heißen Bereiche" in Spinnruten-Wurfweite liegen. Alternativ wäre auch ein Bootsverleih in der Nähe eine gute Option.

Habt ihr gute Plätze für mich, gerne auch per pN???


Viele Grüße und ein schönes WE
Achim
 
AW: Mit der Spinnrute auf Platte, wo???

Ich häng mich da mal 1:1 mit ran. Wie sollte dann so eine Buttlöffelmontage aussehen ?

Danke schon mal

Charlie#6
 

Hänger06

Well-Known Member
AW: Mit der Spinnrute auf Platte, wo???

Am besten bei Martin's oder Kalles- Angelshop in Neustadt schlau machen inkl. Bootsverleih und Vorort-Info.

Gruß
 
Oben