Mit Dropshot und Köderfisch auf Hecht, Barsch und Zander

Siever

Rollmopsiger RuhrPirat...
Hallo Leute,
ich habe in der letzten Woche ein neues Video gedreht. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen.
Interessant fand ich, dass an diesem Tag 95% der Bisse auf Köfis und nicht auf Kunstköder kamen. Wie sind eure Erfahrungen im Sommer?

https://youtu.be/SbLw_BzRaOU
 

Gast

Gesperrter User
AW: Mit Dropshot und Köderfisch auf Hecht, Barsch und Zander

Ja, sobald die Köderfische (Brut) bei mir hier eine Größe von 6 cm aufwärts haben angele ich bevorzugt mit Köderfisch.
Selbst ü1 Meter Hechte nehmen sich zu dieser Zeit sehr gerne kleinere Köderfische.
Barsch und Zander eh, dabei ist Köfi am DS meine bevorzugte Angelmethode.
Ich mache es allerdings immer von den Brutfischen abhängig, die müssen eine gewisse Größe haben, vorher läuft das nicht so gut, zumindest nicht bei mir.
 
Oben