Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Liebe Trave- und Fischfreunde!
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen Farben, guten Begegnungen und reichen Erfahrungen, viel Gesundheit und hoffentlich auch mit schönen Fischen am Band!

Viel mehr kann man da gar nicht erwidern, daher bedanke ich mich für Deine Wünsche und "kontere";) mit einem herzlichen "DITO".

Deine Erlebnisse am Fischwasser zum Jahreswechsel sind spitze.
Sowas vergißt man nicht so schnell.
Zur Hechtdame ein dickes Petri !!!!#h
 

harbec

Active Member
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Liebe Trave- und Fischfreunde!

Möchte hier kurz berichten, dass ich doch tatsächlich meinen Silvesterhecht gefangen habe. Genau 76 cm lang. Als ich bei der Hechtlady den deutlichen Laichbauch gesehen habe, da ist mir der Räuber doch wirklich ganz langsam aus der Hand wieder in die Trave gerutscht.

... war es euer Zelt, welches am Silvesterabend gegenüber
der Altstadt am Wasser stand?

Auch von mir ein dickes Petri für 2017.
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Dem Hechtfreund und wer hier sonst noch so "rumturnt", wünsche ich einen guten Start in die baldige Raubfischsaison.

Laßt gern mal wieder was von euch hören, lesen, sehen, wie auch immer. #h
 
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Danke, lieber Rhöde, für Deine erwärmenden Worte! Von Dir hört man ja auch so einiges! Sogar auf Titelblättern von Angelzeitschriften sollst Du Dich ja aufhalten... Petri Heil für Deine Fänge! Natürlich sitze ich auch schon in den Startlöchern. In diesem Jahr habe ich wieder vom 1. bis zum 7. Mai Urlaub. Jedes Jahr dasselbe... Weiß auch nicht, warum...(lach, grins). Ich wünsche allen Raubfischfreunden einen guten Start in die Saison!#h
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Petri Dank, alter Hechtspezi ;) .
Ja, das mit den Fotos ist schon spannend.
Die mach ich ja immer gerne.

Zwar beim "Barscheln" n "Kleener", aber immerhin 'n Maihecht.
Du hast bestimmt auch zugeschlagen, da bin ich mir ganz sicher#6.

hecht_09_05_17.jpg
 
Oben