Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Hier ist wohl nichts mehr los :(

Doch.....die Barsche sind los :q ........

file.php
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Mensch, danke hlschulz !!!
Du hast ja mit Deinem Ü 50 Barsch, der ja unter Raubfischfänge zu bewundern ist, vorgelegt.
Jedenfalls läufts barschtechnisch momentan gut.
Keine weiteren Lübecker hier am Start ?
Zeigt her eure Barsche :q;) .
 

Anhänge

  • Barsch 15 09 15.jpg
    Barsch 15 09 15.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 199
  • Barsch 11 09 15.jpg
    Barsch 11 09 15.jpg
    129,7 KB · Aufrufe: 204

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

....ist es. Es werden doch aber wohl 'n paar Lübecker Barschjäger einen drauflegen.
Haut in die Tasten, Jungs :m .
 
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Petri, Ihr Travefreunde!#h
Möchte hier nur kurz kundtun, dass ich am Silvestermorgen in der Trave nach nur rund 20 Minuten angeln noch meinen Jahresabschlusshecht fangen konnte. Der Schnabellachs war 75 cm lang und wog 2, 8 kg. Den habe ich denn auch für meine Nachbarin und für mich zum Essen eingeladen....
Ich wünsche Euch allen da draußen ein glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und guten Erfahrungen und Begegnungen - und natürlich mit Petri Heil!
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Das Du Dir noch Deinen Lieblingsfisch zum Jahresabschluß fangen konntest ist toll.....Petri #6 .
Viel schöner ist von Dir zu lesen, vor allem Deinen Schlußsatz erwidere ich mit einem
fetten DITO !!!
 
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Hallo, Rhöde!|wavey:
Schön, hier mal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen! Wie ich inzwischen weiß, wären wir uns bei FP doch schon einige Male um Haaresbreite begegnet...
Übrigens auch schön diese Bilderstrecke mit Dir in der "Angelwoche". Habe ich natürlich aufbewahrt!
Der Frühling naht so allmählich. Dir und allen Fischfreunden ein "Petri Geheul!"
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Ebenso "Moin Moin" .
Kann ich nur bestätigen.
 
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Rhöde, Du "alte Keule", schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen! Freut mich, dass die Barsche beißen und Du wohl mittendrin bist!
Ich bin nach wie vor an den Schnabellachsen in Lübecks Nachbargewässer dran... Ich wünsche Euch ein "Petri Geheul"!
 

Rhöde

Fischflüsterer
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

sag mal hechtfreund...
wie ich höre fängst du uns die Wallis weg? ;-)

Aha, aha :q ......


Auf jeden Fall freu ich mich sehr von euch, besonders von Dir "Freund der Hechte", ein Lebenszeichen zu sehen.
Die "alte Garde" gibt 's also doch noch.

Ich wünsch euch noch 'ne tolle Saison 2016. Man hört, liest und sieht sich hoffentlich bald mal wieder ;) .
 

SebastianSottek

Sebastian "Socke" Sottek
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Moin,

war jemand die letzten Tage auf Barsch los?

Wenn ja, war es erfolgreich? Ich fahre nur 2-3 mal im Jahr an die Trave und wollte mich deswegen mal informieren ob es sich lohnt morgen ein paar Würfe mit Gummi zu machen.

Im Oktober wollte ich los aber da hat´s zeitlich nicht geklappt.

Über ein paar Infos wäre ich sehr dankbar.

Lg
 
AW: Mit Gummi an die Trave bei Lübeck (Verabredungsthread)

Liebe Trave- und Fischfreunde!
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr mit vielen Farben, guten Begegnungen und reichen Erfahrungen, viel Gesundheit und hoffentlich auch mit schönen Fischen am Band!
Möchte hier kurz berichten, dass ich doch tatsächlich meinen Silvesterhecht gefangen habe. Genau 76 cm lang. Als ich bei der Hechtlady den deutlichen Laichbauch gesehen habe, da ist mir der Räuber doch wirklich ganz langsam aus der Hand wieder in die Trave gerutscht. Na, so was...
Noch etwas: Habe zusammen mit meinem Angelfreund an der Trave in Höhe Moisling doch wirklich eine Wildschweinrotte bestehend aus 8 Tieren gesehen, deutlich erkennbar darunter die wuchtige Leitbache. Sieht man auch nicht jeden Tag!
Petri Heil Euch allen für 2017!
 
Oben