Mit Innereien auf Waller???

Schulti

Sexiest Man alive
@ all
Ich hab´ das mit Hühnerdarm am Freitagnacht getestet, allerdings ohne Erfolg!!!
Werd die Sache aber öfter Testen, vieleicht beisst ja doch mal einer auf das "stinkerte Zeich"!! ;)
 

rene

Member
du mußt das Zeug 2-3 Tage in der Sonne liegen lassen, laut Oliver Portrat, seines Zeichen Wallerexperte.
Ich selber habs noch nicht ausprobiert (aus Gesundheitsgründen :q ) hab keine Lust beim angeln nur zu :v
Laut oliver Portrat solls es verlockend sein, na ich weiss nicht ...
Trotzdem viel Spaß,
PS: Paß bloß auf das Du das Zeugs nicht auf die Klamotten kriegst, sonst läßt Dich Deine Holde aufm Balkon schlafen :q
 

Pottwal

Member
Versuchts doch mal mit der Wallerknolle.

Schlachbinde auf passende Länge geschnitten, mit Blut und Gedärm und Herz und Nieren ( auch gefrostet )und eine Schlückli Lebertran gefüllt, grund blei nicht vergessen und als Seitenmontage an die Strippe. Am Haken dann Köfi oder Tauwurmbündel. Klappt auch bei Aal.

:)
 
Oben